6 In Kuchen

Vom Backblech ins Netz – Antonella’s Backblog in der Zeitung

Heute bin ich super gut gelaunt, denn ich bin in der Zeitung! Ihr glaubt es nicht? Ich auch nicht, aber ich bin im Niendorfer/Hamburger Wochenblatt und das ist schon echt grandios. Ich bin schon ganz gespannt ob die Menschen jetzt hier auf mich zu kommen werden oder auch ob sich etwas daraus ergeben wird. Ich halte euch auf dem neusten Stand. Nun aber ab in die Küche und backen.

Aber nun lest selber mal den Artikel…

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 14.18.53

Und wie hat der Artikel euch gefallen? Und nun zu allen die sich wegen des Namens wundern, ich heiße mit zweitem Namen Antonella, bzw. bin als Kind immer so gerufen worden.

Liebe Grüße eure Antonella

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    MaLu's Köstlichkeiten
    19. August 2015 at 16:25

    Hi Antonia! Große Klasse! Kannste stolz drauf sein! 😊
    Liebe Grüße Maren

  • Reply
    Emma´s Lieblingsstücke
    19. August 2015 at 21:01

    Uii. Wie schön. Ich war heute auch in der Zeitung😊

    Liebe Grüße,
    Emma

    • Reply
      Antonella's Backblog
      19. August 2015 at 22:16

      Hab ich auch eben entdeckt 😀 super cool! Mich kennen jetzt hier in den meisten Stadtteilen auch alle 😉

  • Reply
    schoenallerliebst
    19. August 2015 at 21:18

    Wow, wie cool 🙂 Toller Artikel! Herzlichen Glückwunsch <3

  • Leave a Reply

    CAPTCHA