0 In Event/ Reisen

Ein Kleiner Ausflug
Partytime mit KRUU

(Event/Werbung) Einige von euch wissen, das ich vor einigen Tagen in Heilbronn war. Heilbronn? Ja, das liegt da unten im schwäbischen Süden. Warum? Ich bin zu meinen liebsten Leuten von kruu.com und ihrer Launch-Party geflogen. Und darüber will ich euch einfach mal ein bisschen berichten, weil es einfach so schön war.

Das Bild unten zeigt mich mal so richtig glamourös, oder? Ich bin selber etwas beeindruckt. Nun mal ein bisschen was zu meinem Ausflug und zu kruu.com und ihre Fotobox die ihr ja schon von meinem Beitrag von der Überaschungsparty aus dem letzten Sommer kennt. 

Die Fotobox liebe ich ja schon sehr lange und habe sie selber schon zwei mal in Gebrauch gehabt, für jede größere Party würde ich sie auch wieder bestellen. Aber nur für eine Fotobox einmal durchs Land fliegen? Nein natürlich nicht, denn es geht um kruu.com als neuen Dienstleister, denn kruu.com will mehr sein und werden. Seine ganze Party über eine Plattform planen und buchen und das dann zu einem fairen Preis für alle. 

“Einfach Planen. Entspannt Feiern.” – Motto von kruu.com

Was das genau bedeutet erkläre ich euch später, nun aber erstmal ein paar schöne Bilder von der leckeren Candy Bar – die man über die neue Plattform auch für eure Party buchen könnt. Ich finde ja die Donut-Wall oberhammercool. Ihr auch?

Absolut zum Schlemmen, oder? Nicht jeder hat ein kreatives Händchen oder will alles für Hochzeit, Geburtstag oder andere Party alles selber machen, da finde ich sowas absolut praktisch und süß. Und natürlich durfte die Fotobox auch nicht fehlen und dazu gab es eine coole Hintergrunddekoration mit ganz viel Glitter und Glitzer. 

Was kruu.com noch so neues Anbieten wird? Einiges kann ich euch sagen und als Partyorgaqueen kann ich sagen sind da echt coole Sachen dabei wie z.B.: 

  • KRUU DJs 
  • KRUU Candybar
  • KRUU Fotobox (für unter 300€ für eine Party!!!!)
  • KRUU Fotografen
  • KRUU Kaffeebar
  • KRUU Locations
  • KRUU Servicepersonal (ist oft so schwer zu finden…)
  • KRUU Cocktailbar 

Hier die neue KRUU Bar in Action.

Das ist das Rund-Um-Paket und das kann für jeden dann zugeschnitten werden und das finde ich schön. Manche haben nunmal ein kleineres Budget und manche ein größeres und für jeden kann mit kruu.com eine coole Party gefeiert werde. Da bin ich mir echt sicher, es soll ein authentisches Portal werden von und für Kunden. Nun aber erstmal noch ein Momente von der Party, denn eigentlich habe ich zum neuen Angebot von kruu.com schon alles gesagt! Ich bin gespannt was und wohin es für die tolle KRUU Crew geht. 

 

Danke für ein tolles Wochenende! Schreibt mir doch gerne mal, was ihr für Probleme ihr schon bei Party Planungen hattet und warum ihr vielleicht mal eine Fotobox haben wollen würdet? 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA