241 In Allgemein

Schönes Picknick Im Garten
Picknick Set Gewinnspiel

(Gewinnspiel) Das Sommerwetter ist endlich angekommen in Hamburg und das bedeutet auch die Picknick-Saison kann endlich losgehen. Oder? Der Grill gehört quasi in die Handtasche und das Grillen zum täglichen Mittagessen. Passend dazu wollte ich mich bei euch als Lesern mal endlich für eure Unterstützung und eurer fleißiges Lesen bedanken. Dazu gibt es tolles Picknick-Paket zu gewinnen, das mir Landliebe schönerweise zur Verfügung gestellt hat.

Für mich gehört zu einem perfekten Picknick ein leckerer Nudelsalat mit Pinienkernen, Rucola und Tomaten. Richtig schön frisch, wenn er aus dem Kühlschrank kommt. Dazu passt dann auch die leckere Buttermilch von Landliebe perfekt, beides bleibt schön gekühlt in dem mit einer Kühltasche ausgestatteten Picknickkorb. Aber was gehört für euch zu einem Picknick? Beantwortet die folgende Frage um das Gewinnspiel-Paket zu gewinnen. Einfach oder?

Welches Essen gehört zu jedem Picknick dazu?

Zu gewinnen gibt es ein Paket von Landliebe:
– Einen Picknickkorb für 4 Personen
– Einen Liegestuhl
– Eine Picknickdecke
– Ein Buttermilch Überraschungspaket von Landliebe.

Zu jedem Picknick passt natürlich mein leckerer Mango Schmand Kastenkuchen, der richtig schön saftig ist. Und sich ohne Probleme mit den Fingern essen lässt. Aber auch eine Dinkel Focaccia mit italienischem Hauch passt hervorragend zum Picknickessen. Bekommt ihr auch gerade Lust auf ein schönes Picknick mit Freunden? Ich bin dann mal schnell weg, denn für mich geht es jetzt mit dem Korb los an den Elbestrand.

Klingt gut? Dann habt ihr hier auf Instagram auch noch mal die Chance ein weiteres Paket zu gewinne. Also mitmachen lohnt sich!

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet die Frage “Welches Essen gehört zu jedem Picknick dazu?” unter diesem Beitrag mit einem Kommentar.
  • Die Teilnahme ist von jetzt bis zum 27. Mai 2017 23.59 Uhr möglich.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (oder mir eine Einverständniserklärung eines Elternteils per E-Mail zusenden) und einen Wohnsitz in Europa haben.
  • Zu gewinnen gibt es ein Paket von Landliebe:
    – Einen Picknickkorb für 4 Personen
    – Einen Liegestuhl
    – Eine Picknickdecke
    – Ein Buttermilch Überraschungspaket von Landliebe.
    Alle diese Produkte wurden von Landliebe zur Verfügung gestellt.
  • Jeder kann teilnehmen – mit und ohne Blog!
  • Bei Teilnahme erklärt man sich damit einverstanden, dass der eigene Name, im Falle eines Gewinnes, veröffentlich wird.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social Media Kanälen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner | Die Gewinnerin wird am darauf folgenden Tag unter diesem Beitrag bekannt gegeben, mit der Bitte eine E-Mail an antonellasbackblog@outlook.com zu senden.

Blog- Gewinnerin: Ilka Schoeben
Instagram-Gewinnerin: @xxvbackmamaxx

Bitte per Mail melden! <3

You Might Also Like

241 Comments

  • Reply
    Bianca
    18. Mai 2017 at 21:42

    Für mich gehört ein Nudelsalat unbedingt dazu und danach auf jeden Fall ein paar leckere Cupcakes 😍

  • Reply
    Jasmin
    18. Mai 2017 at 21:42

    Zu einem guten Picknick gehört auf jeden Fall ein leckeres Brot (frisches Dinkelbrot, oder Walnussbrot mit großen Walnussstücken)…Ein guter Käse…und zur Nachspeise…Zitronenkuchen…oder ein leckerer Käsekuchen mit Blaubeeren….

  • Reply
    Marina
    18. Mai 2017 at 21:44

    Frisches Obst, gekochte Eier, ein leckeres und gesundes Brot, Dips und ein leckerer Käse 🙂

  • Reply
    Nicole
    18. Mai 2017 at 21:45

    Hallo liebe Antonella,

    für mich gehört zu jedem Picknick Fingerfood und Salat dazu💕 Ein paar Süßigkeiten dürfen aber auch nicht fehlen☺️

    • Reply
      Stephanie Birke
      27. Mai 2019 at 13:10

      Obst und Käsespieße! Ein paar Knabbereien und Dips. Und leckere Sandwiches 🥪

  • Reply
    Liza
    18. Mai 2017 at 21:46

    Auf jeden Fall selbstgebackenes Brot 😊

  • Reply
    Andrea
    18. Mai 2017 at 21:54

    Ich würde Wassermelone 🍉 und Schafskäse mitnehmen denn ich liebe das zusammen ❤️

  • Reply
    Birte
    18. Mai 2017 at 22:08

    Für mich gehört auf jeden Fall ein leckeres Stück Käse mit frischem Baguette und süßen Trauben zu einem Picknick!🥖🧀🍇🍷

  • Reply
    Katrin
    18. Mai 2017 at 22:19

    Nachtisch 😍😍😍🧀🥖🍡🎂🍨🍪🍩

  • Reply
    Kristin
    18. Mai 2017 at 22:22

    “Crème de caramel au beurre salé”
    süß & salzig
    selbstgemacht
    cremig
    und U N G L A U B L I C H lecker 🙂

  • Reply
    Sarah
    18. Mai 2017 at 23:58

    Ich gebe dir total Recht! Ein leckerer kleiner Kuchen oder ein selbst gebackenes Brot/Baguette darf bei einem guten Picknick nicht fehlen! Dazu frisches Obst und nette Gesellschaft 🙂

    • Reply
      Jana N.
      27. Mai 2019 at 14:52

      Ganz klar, selbst gemachte Frikadellen, frisches Gemüse, Käse, Brot, leckere Dips und Obst der Saison dürfen nicht fehlen. Dazu dann ein guter Wein und die besten Mädels – Perfekt!
      Aber warum nicht auch mal was von Landliebe mit dabei 🙂 Da würden wir uns für unser nächstes Picknick auf jeden Fall drüber freuen!

  • Reply
    Jenny andrecht
    19. Mai 2017 at 1:40

    Für mich gehört Buttermilch immer dazu, ein Kuchen, Salat, frischer Ausschnitt und auch Obst, Gemüse ❤️💪🏼 Instagram: 27.vierte

  • Reply
    Jule
    19. Mai 2017 at 6:16

    Für mich gehören Erdbeeren und weiteres frisches Obst zu jedem Picknick dazu. Außerdem frisches Baguette und ein leichter Salat (ohne Mayonnaise! ).

  • Reply
    Jenny M.
    19. Mai 2017 at 7:38

    Für mich gehört zu einem guten picknick, gute Gesellschaft, Freunde oder Familie 🙂
    Obst und kleine Snacks: käsespieße, minifrikadellen oder Schnitzel. Ein saftiger mamorkuchen und salat Darf auch nicht fehlen. Genauso wie Getränke

    • Reply
      Melanie Leibl
      27. Mai 2019 at 18:07

      Bei uns sind immer käse-trauben spießigen dabei!!!

  • Reply
    Katrin
    19. Mai 2017 at 8:03

    Hallo! Zu einem Picknick gehören für mich unbedingt leckere, gesunde Salate z.B. Melonen-Minze-Feta-Salat oder Couscous-Salat, dazu ein selbstgebackenes Körndl-Dinkelbrot und eine gesunde Nachspeise wie ein Apfeltiramisu <3 Lieben Gruß, Katrin

  • Reply
    Valentina
    19. Mai 2017 at 8:21

    Wie recht du hast mit dem Nudelsalat!! 🙂 den hat meine Mama früher immer gemacht, wenn wir im Freibad waren und noch heute esse ich ihn soooo unglaublich gerne 😍 Aber auch kalte faschierte Laibchen oder Schnitzel mit viiiiiel Gemüse, frischem Gebäck und Obst passen super für ein Picknick! 😍 Vor allem eine kalte Wassermelone darf nicht fehlen 😍🍉 Und evtl ein bisschen was zum knabbern 😄

  • Reply
    Anna
    19. Mai 2017 at 8:29

    Bei uns gehört Obst und f8ngerfood jeglicher art dazu! Pizzaschnecken, tomate Mozarella Spieße, und son zeug 😉

  • Reply
    Lisa
    19. Mai 2017 at 8:31

    Leckeres Brot und ein paar passende Dips gehören für mich bei einem
    Picknick einfach dazu 😊

  • Reply
    Maria
    19. Mai 2017 at 8:46

    Für uns gehören zu einem Picknick kalte Schnitzel und alles was gut dazupasst 🙂
    Und als Nachspeise ein Kuchen oder ein Eis.

  • Reply
    Rebecca
    19. Mai 2017 at 9:05

    Ich würde auf jeden Fall Obst oder einen Früchtekuchen mitnehmen. Nichts wäre schöner als mit Freunden oder der Familie bei Sonnenschein zu picknicken und gesundes und fruchtiges zu Essen. 🙂 Das passt einfach zum Sommer.

  • Reply
    Anna
    19. Mai 2017 at 9:33

    Also bei mir dürfen Schokocupcakes und Sekt mit Erdbeeren auf keinen Fall fehlen 😍😍😍🥂

  • Reply
    Madlen
    19. Mai 2017 at 9:40

    Für mich gehört auf jeden Fall Fingerfood dazu, Pizzaschnecken, Käse-Weintrauben Spieße und ein frisches Baguette mit Kräuterbutter ☺️🍇🧀

  • Reply
    Heike
    19. Mai 2017 at 10:09

    Hallöchen!!
    So ein tolles Gewinnspiel 😍
    Für mich gehört auf jeden Fall ein gemischter Salat mit knusprigen Brot und eine eiskalte Maracuja-Schorle dazu

  • Reply
    Schenny
    19. Mai 2017 at 10:34

    Zu einem perfekem Picknick gehört definitiv FingerFood… Sein es kleine gefüllte Warps, kleine Cupcakes, MiniPizzen usw.
    Aber auch ein schöner angemachter Salat ist super.

    lG
    Schenny

  • Reply
    Marina
    19. Mai 2017 at 10:54

    Ein knuspriges Baguette und ein leckerer frischer Salat 🥖🥗 yummy!

  • Reply
    Ines
    19. Mai 2017 at 12:55

    Meine Kinder…mein Mann das alles am See oder Strand und ich bin Happy. Zeit mit der Familie ist das beste.🌸💐🍀☘

  • Reply
    Berit
    19. Mai 2017 at 23:27

    Für mich gehört zum Picknick ein leckerer Nudelsalat und frisches Obst.

  • Reply
    Vanessa
    20. Mai 2017 at 8:12

    Für mich gehört zu einem Picknick immer frisch gebackenes Brot, Baguette oder frisch gebackene Brötchen. Das letzte mal gab es ein Dinkelbaguette in dem sich getrocknete Tomaten & Oliven und Basilikum befanden. Es darf ruhig herzhaft sein. Ein Kuchen oder Muffins zum Nachtisch sollten allerdings auf keinen Fall fehlen.

    • Reply
      Maria
      27. Mai 2019 at 12:07

      Brot, Baguette, Würstchen, frisches Obst, etwas Gemüse und Nudelsalat gehören für mich zu einem perfekten Picknick. Ich würde mich riesig freuen, da es jetzt wieder wärmer wird.

  • Reply
    Bianca
    20. Mai 2017 at 14:19

    Obst, Gemüse und belegte Brote gehören auf jeden Fall dazu

  • Reply
    Susi
    21. Mai 2017 at 6:36

    Schwarzwälder Schinken, Landjäger,Bauernbrot, Apfel

  • Reply
    Ilka :-)
    21. Mai 2017 at 20:37

    °°° WOW °°°
    Liebe Antonella,
    für uns gehören nicht nur Fingerfood zum Picknick dazu, sondern auch ein leckerer Kuchen (Dein Mango-Schand-Kastenkuchen ist ja richtig lecker) und frisches Kräuterbaguette 🙂
    Sehr lecker!
    Da wir sehr oft an unserem Lieblingssee picknicken, käme der Picknickkorb gerade recht und unsere Freude wäre riesig!
    Danke für die Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  • Reply
    Tine
    22. Mai 2017 at 17:01

    Oh wie toll!
    Quark mit frischen früchten❤❤❤
    Vlg Tine

  • Reply
    Annemieke Dedecke
    22. Mai 2017 at 17:07

    Huhu, ich würde selbstgemachten Kartoffelsalat mitnehmen!👍🏻

  • Reply
    Jasmine
    22. Mai 2017 at 17:23

    knoblauchbrot, kuchen, leckere dip’s, kartoffelsalat & noch vieles mehr 😍

  • Reply
    Janina Schuldt
    22. Mai 2017 at 18:29

    Zum Picknick erst was deftiges. Zum Beispiel Roast Beef Sandwich und ein leckerer Salat. Danach auf jeden Fall etwas süßeres, Erdbeeren, Melone und Kuchen. Und Prosecco nicht vergessen 😀

  • Reply
    Sandra Zebe
    22. Mai 2017 at 19:22

    Für mich gehört unbedingt im Sommer viele Erdbeeren und Wassermelone dazu bisschen Kuchen und Sekt und eine schöne selbst gemachte Limonade und fertig ✅ so ähnlich werde ich auch im Juni mein Picknick Geburtstag feiern mit meinen Mädels 😊😊 daher wäre es der perfekte Gewinn für mich 😊

  • Reply
    Janina Helm
    22. Mai 2017 at 22:18

    Wir packen immer ein selbstgebackenen Kräuterbrot oder ein gerolltes Brot mit Gemüse gefüllt ein. Manchmal auch Pizzabrötchen mit Tomatendip. Und meistens ist unser Kartoffelsalat mit Rucola, italienischem Schinken und Bergkäse dabei. Egal was und wie oder wo… Picknick ist immer toll und ein Highlight für unsere Kids 🙂

  • Reply
    Nadine
    22. Mai 2017 at 23:02

    Zu jedem Picknick gehört ein Jogurth-Quark-Kräuteraufstrich zum Dipen und das passende Gemüse dazu. 🙂

  • Reply
    Anastasia von Papilio Maackii
    22. Mai 2017 at 23:14

    Huhuu Liebes ♥
    Wow! Das klingt ja toll! Vor allem kann man im Hamburg wirklich super Picknicken bei all den schönen Parks. Beim Picknicken gehört für mich natürlich viel Sonnenscheind dazu, am besten eine Location am Wasser ♥, auf jeden Fall Sandwichs(!) belegt mit frischem Salat, Tomaten, gebratenen Zucchinischeiben und Feta, super! Kleine Obstsalate verpackt in Schraubgläsern für den Nachtisch und für den Durst etwas selbstgemachten Limettensirup mit Wasser. Super wäre noch eine Wassermelone, aber das wäre wohl ein wenig schwer zum Schleppen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anastasia

  • Reply
    Angelina
    23. Mai 2017 at 8:41

    Liebe Antonella,

    zum Picknick darf ein italienischer Nudelsalat mit Rucola, getrockneten Tomaten und Pinienkernen nicht fehlen. Das ist unser Picknick-Klassiker! Und zum Nachtisch ein paar Cupcakes! Ohne Süßkram geht es einfach nicht! 😉

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Siggi
    23. Mai 2017 at 13:29

    Hallo!
    Ich war schon so lange nicht mehr picknicken. Ich wüsste gar nicht so genau was ich mitnehmen würde. Frisches Obst, selbstgebackene laugenbrötchen und einen selbstgemachten Dip.vlg siggi

  • Reply
    Caro
    23. Mai 2017 at 14:06

    Zu einem Picknick gehört für mich ein gefülltes Fladenbrot dazu. Hierfür Fladenbrot aufschneiden, mit einer Feta-Dill-Creme bestreichen, darauf Ofengemüse geben und alles fest zusammendrücken. Sehr lecker!!! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

  • Reply
    Nicole
    23. Mai 2017 at 15:53

    Für mich gibt es eindeutig 2 “Must-haves” beim Picknick:
    1. Brokkoli-Tomate-Feta-Salat mit gerösteten Pinienkernen
    2. Wassermelone

    Beides ist einfach toll an heißen Sommertagen. :o)

  • Reply
    Ramona
    23. Mai 2017 at 17:48

    Ich liebe es zu picknicken ❤
    Und fügen much gehört da definitiv ein frisch gebackenes Brot dazu mit leckeren dips. Und natürlich cupcakes für den süßen Part 😍

  • Reply
    Carmen S.
    23. Mai 2017 at 22:25

    Hallo,

    bei uns gehört ein leichter Salat zum Picknicken dazu. Im Moment ist Favorit ein Erdbeer-Spargel-Salat.

    LG, Carmen

  • Reply
    Isabella
    24. Mai 2017 at 8:44

    Guten Morgen 🙂

    Bei einem Picknick darf auf keinen Fall ein Salat fehlen. Am besten noch einen kleinen Grill mitnehmen und als Abschluss einen leckeren Obstsalat 🙂

    Viele Grüße
    Isabella

  • Reply
    Diana Schieder
    25. Mai 2017 at 21:19

    Ein Stück Erdbeerkuchen

  • Reply
    Steffi
    26. Mai 2017 at 22:18

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Beim Picknick dürfen Sandwiches und frisches Obst nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Florian
    14. Mai 2018 at 1:54

    Eine leckere kühle Buttermilch – am besten von Landliebe!

  • Reply
    Sonja
    14. Mai 2018 at 1:55

    Erdbeeren mit Schlagsahne! Lecker!

  • Reply
    Wolfgang
    14. Mai 2018 at 1:55

    Würstchen mit Kartoffelsalat!

  • Reply
    Flo
    14. Mai 2018 at 1:56

    Ein leckeres Stückchen Apfelkuchen. Oder auch 2 oder 3 davon!

    • Reply
      Michael Gerlang
      27. Mai 2019 at 11:12

      Eisgekühlter Wein, verschiedene Käsesorten und leckeres Brot.

  • Reply
    Sabine Blöser
    27. Mai 2019 at 6:05

    Erdbeeren und eine Flasche Sekt!

  • Reply
    Christina Busch
    27. Mai 2019 at 6:59

    Es gehören Obst wie Erdbeeren & Wassermelone dazu. Außerdem ein guter Käse,leckeres Brot,Frikadellen und Gemüsesticks.

  • Reply
    Tomster
    27. Mai 2019 at 8:20

    Bei uns gehören immer Trauben und Käse dazu 😉

  • Reply
    Frank Warnking
    27. Mai 2019 at 8:43

    frsiche Erdbeeren und Käse 🙂

  • Reply
    Dee
    27. Mai 2019 at 10:02

    Zu unserem Picknick gehört etwas zu trinken und eine Brotzeit mit Brot, Käse und Schinken.

  • Reply
    Anette Schaible
    27. Mai 2019 at 11:08

    Für mich gehört auf jeden fall , ganz klassisch , Kartoffelsalat zum Picknick !

  • Reply
    Anja Triebler
    27. Mai 2019 at 11:08

    Grillen darf nicht fehlen

  • Reply
    Viktoria Daum
    27. Mai 2019 at 11:08

    Ich liebe Trauben und Käse beim Picknick 😍🎉

  • Reply
    helga oberer
    27. Mai 2019 at 11:09

    viel obst und gemüse und aufstriche

  • Reply
    Ingrid
    27. Mai 2019 at 11:10

    Frisches Obst und belegte Brot und kalte Getränke

  • Reply
    Jenny Hofmann
    27. Mai 2019 at 11:10

    Wir haben noch nie ein richtiges Picknick gemacht deshalb wird es mal Zeit 😉👍
    Zu einem Picknick gehört gutes Wetter☀️, gute Laune😛
    Obst 🍉🍓, Snacks 🥪🥚sowie etwas zu trinken🍹 und vielleicht ein kleines Kartenspiel

  • Reply
    Ivonne Köberlein
    27. Mai 2019 at 11:11

    Für mich gehört zum Picknick frisches Obst und Kartoffelsalat dazu ,natürlich auch Joghurt für die Kinder und Knackwürstchen.Vielen Dank für das mega tolle Gewinnspiel,würden uns sehr freuen☺da wir sehr oft auf der Tierwiese ein Picknick machen.Liebe Grüsse und eine schöne Woche

  • Reply
    Nicole G.
    27. Mai 2019 at 11:11

    Für mich gehört eine frische Melone zum Picknick dazu 🍉 Und natürlich meine kleine Familie 👨‍👩‍👦‍👦

  • Reply
    Anke Meyer
    27. Mai 2019 at 11:12

    Bei uns gehört frisches Obst und Gemüse dazu, natürlich auch was deftiges . Würde mich sehr freuen über den Gewinn

  • Reply
    Andrea Baur
    27. Mai 2019 at 11:12

    Zu einem leckeren Picknick gehört für mich auf jeden Fall… Baquette, Käse, kleine Tomaten, Obst… und etwas Süßes (z.B. ein Stück Kuchen). Ach ja… ein Sektchen finde ich auch toll!

  • Reply
    Nancy
    27. Mai 2019 at 11:13

    Brötchen mit Knackwurst, Weintrauben und Melone und getränke…. Für mama ein sektchen 🙂

  • Reply
    Marion Hofmann
    27. Mai 2019 at 11:13

    Zu einem Picknich gehören leckere belegte Brote, Obst und gekochte Eier.

  • Reply
    christine mäder
    27. Mai 2019 at 11:14

    für mich gehört a nudelsalat , apfelkuchen , kühle buttermilch, sandwiches und frisches obst

  • Reply
    Sabrina
    27. Mai 2019 at 11:14

    Zu dem perfekten Picknick gehört auf jeden Fall frisches Obst! Am liebsten Erdbeeren. Dann natürlich Käswepieße mit Weintrauben und selbst belegte Brote. Etwas erfrischendes zum Trinken und Sonnenschein ! Dann steht einem entspannten Tag nichts mehr im Weg ! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  • Reply
    Doreen H.
    27. Mai 2019 at 11:15

    🙂 Kartoffel – oder Nudelsalat gehört auf jeden Fall dazu

  • Reply
    christa heythausen-steffen
    27. Mai 2019 at 11:15

    Für mich gehört ein Nudelsalat unbedingt dazu

  • Reply
    Ute Greiner
    27. Mai 2019 at 11:16

    Auf jeden Fall frisches, geschnittenes Gemüse und Dip!

  • Reply
    Diana
    27. Mai 2019 at 11:16

    Käse und frisches Baguette gehört auf jeden Fall auf die Picknickdecke.
    Ich würde mich riesig freuen über das tolle Picknickset 🤗😍

  • Reply
    Magdalena Kiec
    27. Mai 2019 at 11:17

    Für mich zum piknik gehört Landliebe straciatella dazu. Ich liebe den joghurt.

  • Reply
    Martin
    27. Mai 2019 at 11:18

    Nudelsalat, Obst, Käsestullen

  • Reply
    G. Koch
    27. Mai 2019 at 11:20

    Z.B. einen leckeren Kuchen und Kaffee.

  • Reply
    Jana Jasmund
    27. Mai 2019 at 11:20

    Für mich gehören auf jeden Fall Obst, Gemüse und ein paar Schnittchen dazu.

  • Reply
    Peggy Söder
    27. Mai 2019 at 11:23

    Obst gehört auf alle Fälle zu einem Picknick

  • Reply
    Katja Triebel
    27. Mai 2019 at 11:23

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Beim Picknick dürfen Sandwiches, frisches Obst und ganz klar Landliebe Produkte nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Kati

  • Reply
    Tanja Fererberger
    27. Mai 2019 at 11:24

    ein leckerer Nudelsalat und Muffins

  • Reply
    Susanne Wittmann
    27. Mai 2019 at 11:24

    🍅🥒🍉🍓🍞🧀🍪🍷🍾

  • Reply
    Verena
    27. Mai 2019 at 11:25

    Zu einem Picknick gehören für mich auf jedem Fall Obst, gekochte Eier, Sandwiches und ein Salat dazu!

  • Reply
    Andrea Brinkmann
    27. Mai 2019 at 11:26

    Butterkuchen und Melonenbowle dürfen bei unserem Picknick auf keinen Fall fehlen.

  • Reply
    Tamara urban
    27. Mai 2019 at 11:28

    Frisches Obst, wie Erdbeeren und Weintrauben oder meine Tochter liebt Melone. Und auch ein leckerer Nudelsalat darf nicht fehlen.

  • Reply
    Barbara
    27. Mai 2019 at 11:29

    Unsere selbst gemachten Muffins gehören zu jedem Picknick dazu

  • Reply
    Ute Heise
    27. Mai 2019 at 11:29

    Ganz viel Obst,frische Milch und Käse.

  • Reply
    BRIGITTE R.
    27. Mai 2019 at 11:30

    Also , ich würde Fingerfoods , Sandwiches , ungesüßte Getränke und reichlich Obst mitnehmen !

  • Reply
    Kathrin Leidenberger
    27. Mai 2019 at 11:32

    Käse Weintrauben Spieße und Erdbeeren!

  • Reply
    Liane Kiewel
    27. Mai 2019 at 11:33

    Obst Käse Gekochte Eier und Brot 🙂 natürlich Buttermich!

  • Reply
    Claudia Kuckuck
    27. Mai 2019 at 11:36

    Zum Picknick gehört mein Mann, Rotwein, Käse und gef. Pfannkuchen.

  • Reply
    Anke Wiz.
    27. Mai 2019 at 11:38

    Auf jedenfall Salat und Wasser

  • Reply
    Maria Reuter
    27. Mai 2019 at 11:40

    Für mich gehören selbstgemachte Blätterteigschnecken dazu!

  • Reply
    Ursel Barth
    27. Mai 2019 at 11:44

    Gegrillte Hähnchenunterkeulen … unterwegs ein Genuss <3

  • Reply
    Anne Winter
    27. Mai 2019 at 11:44

    Beim Picknicken liebe ich es frisches Obst dabei zu haben, kühle Getränke und auch ein paar Milchprodukte.

  • Reply
    Jennifer Heitmann
    27. Mai 2019 at 11:47

    Zu einem leckeren Picknick gehören bei uns auf jedenfall frisches Obst dazu. Erdbeeren, Weintrauben oder Melone. Alles was man gerade saisonal findet. Gerne essen wir auch Sandwiches oder kleine Mini Frikadellen. Natürlich alles selber gemacht. Und dazu etwas Erfrischendes zu trinken, wie selbstgemachten Eistee oder frische Schorlen. Perfektes Picknick♥🌞

  • Reply
    Heike Merker
    27. Mai 2019 at 11:47

    Zu einem Picknick gehört Nudelsalat, Baguette, Limonade und Schokoladenkuchen.

  • Reply
    Nadine
    27. Mai 2019 at 11:48

    Für mich gehört frisches Obst, wie Erdbeeren, vielleicht auch mit Sahne😍 Lecker belegte Sandwiches, Vanille Sahnepudding😋

  • Reply
    Astrid
    27. Mai 2019 at 11:50

    Wir picknicken gerne mit allem was wir in unseren Garten finden können.
    Johannisbeeren, Himbeeren, Erdbeeren. Leckerer Tomaten und kleine Snackgurken dürfen da auch nicht fehlen. Ein leckeres Stück Kuchen mit selbst gepflückten Stachelbeeren rundet die Sache ab. 🤗🍓🥒🍅

  • Reply
    Christina Zimmermann
    27. Mai 2019 at 11:52

    Frisches Obst, ein paar leckere Muffins und vor Allem darf selbstgemachte Limonade nicht fehlen

  • Reply
    Jessica Kruse
    27. Mai 2019 at 11:53

    Für ein schönes Picknick gehört für mich folgendes dazu:
    Schönes Wetter, Sandwiches, Obst und Gemüse, Käsehappen und etwas leckeres und erfrischendes zu trinken.

  • Reply
    Lisa
    27. Mai 2019 at 11:54

    Definitiv verschiedene Käsesorten und Oliven.

  • Reply
    Ana
    27. Mai 2019 at 11:54

    Brot,Käse,frische Obst und Salat.

  • Reply
    Mareike Piechotta
    27. Mai 2019 at 11:58

    Frisches Obst gute Laune und Sonne

  • Reply
    Gerlinde Catanzaro
    27. Mai 2019 at 12:00

    Nudelsalat und frisches Obst und was Süsses, gehört für mich in den Picknick Korb und alles gemacht mit viel Amore!

  • Reply
    M.Palm
    27. Mai 2019 at 12:06

    Frisches Obst, kalte Getränke und lecker Sandwiches dürfen nicht fehlen…

  • Reply
    Manuela Bittner
    27. Mai 2019 at 12:08

    Für mich ganz klar Weintrauben mit Käse aber auch leckeres Baguette Brot und natürlich Kuchen zum Nachtisch
    😊

  • Reply
    Katerina
    27. Mai 2019 at 12:09

    Nudelsalat/Kartoffelsalat, Würstchen, Obst/Gemüse, Knabberzeug und Muffins 😊

  • Reply
    Sven
    27. Mai 2019 at 12:09

    frisches Obst

  • Reply
    Sandra Mehler
    27. Mai 2019 at 12:10

    Auf jeden Fall Käse-Trauben Spieße, Baquette, Salamisticks, Oliven, Frischkäse, Mini Tomaten, Mini Gurken, Erdbeeren, Säfte für die Kinder und für Mama & Papa ein schönes Glas Weiß-oder Rotwein 🙂

  • Reply
    Helmut Eckhardt
    27. Mai 2019 at 12:12

    Obst und kühle Getränke gehören auf jeden Fall dazu

  • Reply
    Bianca
    27. Mai 2019 at 12:13

    Für mich gehört zu jedem Picknick Obst <3 Bananen, Erdbeeren, Äpfel etc….und viel Landliebe 🙂

  • Reply
    Nancy
    27. Mai 2019 at 12:14

    Weintrauben

  • Reply
    Kaltenbach Albert
    27. Mai 2019 at 12:17

    Ein Nudelsalat ein Tomatensalat und ein guter Dipp gehört dazu

  • Reply
    Jennifer Praetzel
    27. Mai 2019 at 12:19

    Tolle Salate und frisches Obst, das gehört für mich zu einem schönen Picknick dazu 🙂

  • Reply
    Claudia Umlauft
    27. Mai 2019 at 12:24

    Frisches Obst der Saison, Käsestückchen mit Spieß, Schwarzwälder Schinken, gute Butter oder Kräuterbutter/Dip, frisches selbstgebackenes Ungarisches Kartoffelbrot aus dem Topf und als Nachtisch Landliebe Erdbeerquark.

  • Reply
    Astrid Weijmans
    27. Mai 2019 at 12:27

    Zu einem Picknick nehme ich mit: Cabanossi/Salamisticks, Käsewürfel.
    Gekochte Eier, Baguette/Brötchen/Laugenbrezel, Weintrauben/Äpfel
    Gurke/Paprika, Kekse/Süßes/Cracker, Saft/Schorle/Wasser und natürlich eine schöne Picknickdecke .

  • Reply
    Heiko B.
    27. Mai 2019 at 12:28

    Wow, wie cool ist das denn? Da muss ich einfach mitmachen mit meinem Liblingspicknickgericht: belegte Sandwiches von meiner Frau, denn die macht definitiv die besten Sandwiches des Universums. Danke für die tolle Gewinnchance!

  • Reply
    Nicole
    27. Mai 2019 at 12:29

    Sandwich, ein bisschen Obst und Gemüse gehört für mich zu einen Picknick dazu.

  • Reply
    Sonia
    27. Mai 2019 at 12:29

    Picknick ist immer was Tolles und bei uns müssen Obstalat und Nüsse immer mit dabei sein. Danke für die absolut geniale Gewinnchance und Allen einen sonnigen Tag!

  • Reply
    Janine
    27. Mai 2019 at 12:31

    Ich liebe tatsächlich Erdbeeren und finde, die passen einfach immer zu einem Picknick und gehören für mich definitiv dazu 🙂

  • Reply
    Manuela
    27. Mai 2019 at 12:32

    Picknick! Das ist einfach immer klasse und bei uns dürfen Kartoffelsalat und Saitenwürstchen nicht fehlen, sonst ist das Picknick kein richtiges Picknick.

  • Reply
    Tina Moser
    27. Mai 2019 at 12:42

    Ich finde zu einem Picknick gehören auf jeden Fall Sandwiches und Obst 😊

  • Reply
    Annett Seifert
    27. Mai 2019 at 12:44

    Erdbeeren😍💖

  • Reply
    Gabi Zedler
    27. Mai 2019 at 12:48

    Auf jeden Fall frisches Obst und eine leckere Käseauswahl.

  • Reply
    Ju Ta
    27. Mai 2019 at 12:49

    Frisches Obst, Mini Frikadellen, Brot, Tomaten und Gurken. Und als Nachtisch Kekse 🍪

  • Reply
    Petra Furnari
    27. Mai 2019 at 12:52

    Frisches Obst, Käse Rotwein und Baguette dürfen nicht fehlen 👌

  • Reply
    Evelina
    27. Mai 2019 at 12:54

    Auf jeden Fall frische Erdbeeren 🍓

  • Reply
    Simone Schmidt
    27. Mai 2019 at 12:55

    Unbedingt Weintrauben und ein Stück Käse .

  • Reply
    Schafhauser Brigitte
    27. Mai 2019 at 12:58

    Ein Nudelsalat, Eier, Faschierte Laibchen,

  • Reply
    Sigrid Jung
    27. Mai 2019 at 12:59

    Für uns gehört ein leckeres frisches Baguette, Käse, Weintrauben, Erdbeeren und eine gute Flasche Sekt. Wenn dann noch die Sonne scheint und mein Schatz dabei ist, dann ist für mich das Picknick perfekt.

  • Reply
    Silvia Lauer
    27. Mai 2019 at 13:00

    Ein Obstsalat mit einem Spritzer Zitrone, so herrlich erfrischend !

  • Reply
    Simone Dingelstadt
    27. Mai 2019 at 13:00

    Ein paar Schnittchen, Getränke und gerne backe ich extra einen schönen Kuchen. Etwas Obst ist auch dabei.

  • Reply
    Brigitte
    27. Mai 2019 at 13:01

    So wäre der nächste Ausflug mit der 3generations Familie gerettet

  • Reply
    Edith Pfaff
    27. Mai 2019 at 13:04

    Zu einem Picknick gehört auf jeden Fall ein frisches Schwarzbrot, Butter, Käse, Trauben und eine frische Milch dazu

  • Reply
    Michaela Zschiebsch
    27. Mai 2019 at 13:06

    Für mich gehört ein leckerer Salat mit Buttermilchdressing dazu, Weiterhin erfrischende Getränke und Grillgut. Gemüse, Fleisch und alles was dazu gehört.

  • Reply
    Heidi Nohr
    27. Mai 2019 at 13:08

    Wow wie toll in jedem Fall leckerer Käse, Brot und leckere Dips und Obst

  • Reply
    Nicole
    27. Mai 2019 at 13:09

    Meine Lieben ♥ Obst 😍 vor allem Erdbeeren 🍓 😋 und kühle Getränke 🤗

  • Reply
    Claudia Kühn
    27. Mai 2019 at 13:10

    Zum Picknick gehört für mich,mein legendäres Omlette á la Claudia dazu (mit frischen Champignons,Schnittlauch,Cocktailtomaten,geriebenen Käse und Schinkenwürfeln)♡

  • Reply
    Rebecca
    27. Mai 2019 at 13:11

    Für mich müssen Sandwichs dabei sein <3

  • Reply
    Carmen Pfitzmayr
    27. Mai 2019 at 13:17

    Bei uns gehört Salat, frisches Obst und auf immer frische Muffins dazu

  • Reply
    Silvia
    27. Mai 2019 at 13:19

    Kartoffelsalat, Grillwurst, Grillfleisch, Für die Mädels ein lecker Cocktail und für die Männer ein Bier. Obst, Käse es gibt soviel was man noch aufzählen kann. Die Hauptsache aber ist, man hat Spaß und genießt.

  • Reply
    Mechthild
    27. Mai 2019 at 13:23

    Kartoffelsalat, Obst, Käse Baguette

  • Reply
    Kathrin
    27. Mai 2019 at 13:27

    Ein Nudelsalat und Würstchen, dazu noch frisches Obst und Gemüse.

  • Reply
    Udo Krause
    27. Mai 2019 at 13:28

    hähnchen

  • Reply
    Jutta
    27. Mai 2019 at 13:33

    Für mich gehört ein leckerer, frischer Salat und knuspriges Brot zu einem Picknick

  • Reply
    Janin keßler
    27. Mai 2019 at 13:33

    Zu einem leckeren und gesunden picknick gehört für mich frisches Obst und Gemüse. Außerdem ein leckerer selbstgebackener kuchen, welcher perfekt zu der landliebe milch passt.

  • Reply
    Elke Lindenlaub
    27. Mai 2019 at 13:33

    Für mich gehört zu jedem Picknick Fingerfood und Nudelsalat dazu

  • Reply
    Kathrin Reichardt
    27. Mai 2019 at 13:34

    Lecker Brot, Dip, Obst, Gemüse, Käse….

  • Reply
    Dani
    27. Mai 2019 at 13:35

    Natürlich was gesundes wie Obst zum Beispiel, aber auch was Süßes darf in einem Picknickkorb nicht fehlen.
    Wichtig ist mir aber immer wieder was anderes nicht immer nur das gleiche.

  • Reply
    Conny
    27. Mai 2019 at 13:35

    Trauben und eierplatzchen

  • Reply
    Patricia
    27. Mai 2019 at 13:38

    Frisch gepresster Orangensaft, Wassermelone, Weintrauben, Käsewürfelchen und ein frischer leckerer Salat aus Feta, Tomate, Ruccola und Paprika mit einer Balsamico Vinaigrette dazu. Frisch gebackenes Brot darf natürlich nicht beim Picknick fehlen 🙂

  • Reply
    Maria
    27. Mai 2019 at 13:39

    Etwas Obst, leckeren Rhodonkuchen oder Nusskuchen, pikante Muffins und natürlich Trinkjoghurt oder Buttermilch, Saft und Mineralwasser.

  • Reply
    Melanie
    27. Mai 2019 at 13:44

    Auf jeden Fall Käse und Trauben, so kleine Sachen zum snacken👌🍒

  • Reply
    Sandra Grasmüller
    27. Mai 2019 at 13:57

    Zu jedem Picknick gehört für mich Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen dazu. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über einen der tollen Gewinne freuen.

  • Reply
    A.Robrecht
    27. Mai 2019 at 13:59

    Zu einem Picknickessen passt immer viel Obst also wäre ein Obstsalat genau das richtige & gesund dazu.

  • Reply
    steffü hans
    27. Mai 2019 at 14:01

    hallo.. hier in unserer WG gehört beim picknicken auf jedenfall leckers obst, käse, selbstgebackenes brot mit leckeren dips dazu..

  • Reply
    Heiko Feldhaus
    27. Mai 2019 at 14:02

    Zum Picknick gehört ein leckerer Käsekuchen mit sommerbeeren…yam yam

  • Reply
    Nadine Stiefel
    27. Mai 2019 at 14:02

    Ich nasche gerne Obststückchen: Äpfel, Melonen, Trauben… Und Kekse jeglicher Art!

  • Reply
    Andrea Dietzel
    27. Mai 2019 at 14:10

    Fleisch und landliebe Käse 🧀

  • Reply
    Angela nelles
    27. Mai 2019 at 14:13

    Erdbeeren und Sekt

  • Reply
    Janina
    27. Mai 2019 at 14:19

    Zu einem Picknick gehört auf jeden Fall Brot mit einem leckeren Dip.
    Dazu noch ein paar Salate und am besten gegrilltes 🙂

  • Reply
    Jule Langbein
    27. Mai 2019 at 14:28

    Für mich gehört ganz klar Fingerfood zum Picknick dazu. 🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷

  • Reply
    Franziska Schleehahn
    27. Mai 2019 at 14:29

    Für uns gehört immer das obligatorische Schnitzel Brötchen dazu sowie Wiener 😅.

  • Reply
    Max-Dieter Mrugowski
    27. Mai 2019 at 14:31

    Weintrauben und Käse. LECKER ! 😋

  • Reply
    Anette
    27. Mai 2019 at 14:36

    Hähnchenschenkel und Kartoffelsalat ,Das erinnert mich an meine Kindheit. Wir waren viel am See mit meinen Eltern zum picknicken.Würde das sehr gerne mit meinen Kindern auch machen nur der Picknickkorb fehlt uns noch. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

  • Reply
    Larissa
    27. Mai 2019 at 14:39

    Frisches Obst und Muffins dürfen beim Picknick nicht fehlen! 🙂

  • Reply
    Inge Stumm
    27. Mai 2019 at 14:43

    Kartoffelsalat gehört bei uns auf jeden Fall dazu.

  • Reply
    Kerstin
    27. Mai 2019 at 14:46

    Auf jeden Fall Tomaten-Mozzarella-Spieße, Obst und gerne auch noch Schokokuchen 😀

  • Reply
    Michaela Knober
    27. Mai 2019 at 14:54

    Laugenbrezeln und Butter, Leberwurst.
    Wassermelone, Weintrauben. Gekochte Eier. Nudelsalat und Würstchen….
    UND : Buttermilch 😉😉😉😉
    Könnte direkt los starten. …

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Reply
    Julia
    27. Mai 2019 at 15:18

    Ein Käseigel mit Weintrauben und Tomate Mozzarella passt für mich immer..

  • Reply
    Yvonne
    27. Mai 2019 at 15:41

    Ein leckeres selbstgebackenes baquette und verschiedene Dips und Aufstriche 😍

  • Reply
    Marion Talchner
    27. Mai 2019 at 16:02

    Für mich gehören auf alle Fälle Kartoffelsalat, Stangenbrot, Obst umd Gempsedipps zu einem Picknick. Alleine vom Schreiben bekomme ich Appetit

  • Reply
    Bianka D.
    27. Mai 2019 at 16:03

    Nudelsalat und Frikadellen gehören unbedingt dazu, lg und danke für die tolle Chance

  • Reply
    Caroline
    27. Mai 2019 at 16:05

    Landliebe Joghurt mit frischem Obst. Abwechslungsreich mit Erdbeeren, Heidelbeeren, Kirschen… Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt

    🤞🍀

  • Reply
    Silke
    27. Mai 2019 at 16:10

    Ein gutes Brot, Würstchen, Weintrauben, Käse und ein gutes Radler

  • Reply
    Gundi
    27. Mai 2019 at 16:12

    Obst, Sandwiches, Saft und Prosecco.

  • Reply
    Claudia Pf.
    27. Mai 2019 at 16:28

    Zu einem perfekten Picknick gehört bei uns dazu: viel frisches Obst, Croissants, Marmalade, Sekt und Kaffee! Damit wird das Picknick perfekt und Landliebe ist natürlich auch mit dabei!

  • Reply
    Maren Kornienko
    27. Mai 2019 at 16:30

    Für mich gehören Käsespieße zu einen Picknick dazu. 🙂

  • Reply
    Daniela Herrmann
    27. Mai 2019 at 16:55

    Zu einem Picknick gehören für mich definitiv Sandwiches (diese müssen mit Mayo, Salat, Hähnchenbrust, und Käse belegt sein…IMMER)! Alles andere ist mir nicht wichtig, aber ohne meine Sandwiches geht gar nix!

  • Reply
    Sandra Seehaus
    27. Mai 2019 at 17:02

    Käsewürfel, Trauben und Erdbeeren gehören für mich zu jedem Picknick dazu.

  • Reply
    Sian
    27. Mai 2019 at 17:03

    Lecker belegte Brötchen, Kuchen und Joghurts sind auch immer eine gute Wahl für den Picknickkorb, Getränke – egal ob heiß oder kalt. Früchte und Gemüse. Und zu guterletzt, denn das Beste kommt ja bekanntermaßen zum Schluss: Eure Landliebe Buttermmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen!

  • Reply
    Mareike Strittmatter
    27. Mai 2019 at 17:06

    Am liebsten viel Obst, dazu einen leichten Salat und leckeres frisch gebackenes Brot

  • Reply
    Manuela
    27. Mai 2019 at 17:30

    Ein elitäres Brot mit Salami und Käse.

  • Reply
    Elisabeth Buckreus
    27. Mai 2019 at 17:37

    Zu einem schönen Picknick gehört auf alle Fälle was leckeres zum Trinken essen und zum Nachtisch ein leckerer Joghurt oder Käse , denn Käse schließt den Magen , und dann ist gut….🌞💖🍀

  • Reply
    Thomas
    27. Mai 2019 at 17:47

    Du einem Picknick gehören frische Erdbeeren und leckere belegte Brötchen

  • Reply
    Dirk St.
    27. Mai 2019 at 17:58

    Frikadellen. Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team 👍👍👍

  • Reply
    Marcus
    27. Mai 2019 at 18:03

    Ein leckerer Nudelsalat gehört auf jeden Fall dazu.

  • Reply
    Aurelia
    27. Mai 2019 at 18:04

    Kuchen ist für mich ein Muss beim Picknick.

  • Reply
    Nadja
    27. Mai 2019 at 18:31

    Weintrauben und Trauben 😍😍😍

  • Reply
    Ingo
    27. Mai 2019 at 18:51

    Für mich gehört zu einem Picknick mit meiner Freundin ein leckeres Zwiebelbaguette mit Kräuterbutter, Weintrauben und Melone, eine Käseplatte sowie leckere selbstgemachte Fruchtschorlen zum Durstlöschen!

  • Reply
    Jennifer Kopp
    27. Mai 2019 at 18:58

    Nudelsalat und Gurken 🙂

  • Reply
    AlenA
    27. Mai 2019 at 19:08

    Ich finde frisches Obst und selbst belegte Brote gehörten immer dazu 😊
    Der Mango Kuchen klingt auch total lecker

  • Reply
    Marlen
    27. Mai 2019 at 19:10

    In den pickNickKorb gehört was herzhaftes wie Brot Wurst und guten Käse und Paprika Gurke und einen kleinen dip dazu und etwas süßes wie zb. Melone.

  • Reply
    Silvia Beck
    27. Mai 2019 at 19:12

    Bei uns muss immer Obst und Gemüse, Käse und Kekse dabei sein 😋

  • Reply
    Diana Bethke
    27. Mai 2019 at 19:12

    Für mich gehören Käse und Trauben zu einem gelungenen Picknick ❤️

  • Reply
    Stephi Richter
    27. Mai 2019 at 19:24

    Für mich gehören Käse-weintrauben Spieße, Erdbeeren,Melone,belegte Brötchen, Sekt, und Schinken dazu. Ein schönes Plätzchen im Grünen, wo die Kinder rennen können, rundet das perfekte Picknick noch ab.
    Lg Stephi

  • Reply
    Cornelia Lingner
    27. Mai 2019 at 19:35

    Für mich gehört ein leckerer, gekühlter Wein. Eine kleine Käseplatte, Baguette und Tapas. Dazu rote und weiße Weintrauben und frische Erdbeeren. Weingläser aus Glas, kleine Teller, einen Korkenzieher, Messer und Servietten.

  • Reply
    Matthias Frick
    27. Mai 2019 at 19:37

    Müsli und frisches Obst

  • Reply
    Melanie W.
    27. Mai 2019 at 19:38

    Für mich gehört frisches Obst und lecker Brot mit Käse dazu. Und wenn es was zu feiern gibt, auch mal ein Sekt.

  • Reply
    Norman
    27. Mai 2019 at 19:58

    Fleischwurst- und Käsewürfel und kleine Frikadellen gehören zum Picknick.

    Wieso aber stehen da oben schon zwei Gewinnernamen???
    Gibts schon gar keine Chance mehr, obwohl erst später ESS ist???
    Schon etwas Komisch

  • Reply
    Verena
    27. Mai 2019 at 20:00

    Sandwich und Muffins

  • Reply
    Britta Bobzien
    27. Mai 2019 at 20:22

    Landliebe, Nutella Brot und Fanta fpr meinen Sohn

  • Reply
    Kerstin Radeboldt
    27. Mai 2019 at 20:42

    Ein Gurken-und Nudelsalat mit Frikadellen 🙂

  • Reply
    Sylvia F.
    27. Mai 2019 at 20:47

    Für uns gehören definitiv immer frisches Obst und Käsewürfel dazu.

  • Reply
    Monika Fochem
    27. Mai 2019 at 20:57

    Frikadellen und saure Gürkchen

  • Reply
    Dani Ranzinger
    27. Mai 2019 at 20:59

    Ich liebe dann Gemüsesticks, Kräuterquark, frische Brezen und nette Freunde

  • Reply
    Helene Morgenthaler
    27. Mai 2019 at 21:12

    Zu einem schönen Picknick gehören für mich leckere Brezen uns Semmel, sowie Senfeier , Tomaten und noch viele leckere Sachen . Natürlich auch liebe ‘Freund . damit es auch so richtig lustig wierd.

  • Reply
    Julia Martin
    27. Mai 2019 at 21:26

    Für mich gehören Brötchen/Baguette. Salami, Käse , Gurke, Trauben und Erbeeren dazu. Je nach Wetter auf alle Fälle viel Frisches. Buttermilch ist sehr lecker und gesund. Auch bei einem Picknick ist sie sehr erfrischend

  • Reply
    Magdalena Matar
    27. Mai 2019 at 21:27

    Es sollte auf jeden Fall lecker und gesund sein…frische Erdbeeren…Wassermelone mit Schafskäse…Gemüsesticks dazu ein Dip mit frischer Minze…Baguette und Rucolasalat…eventuell auch Minibuletten und Käse oder Apfelkuchen…Buttermilch habe ich zwar noch nicht probiert aber jetzt habt ihr mir richtig Appetit darauf gemacht…mhhhh….beim nächsten Picknick ganz sicher mit dabei 🤤

  • Reply
    Stefan Fischer
    27. Mai 2019 at 21:28

    Für mich Brot Salat Eier Jogjurt Getränke

  • Reply
    Nadine Assmann
    27. Mai 2019 at 21:38

    Nudelsalat gehört auf jeden Fall zum Picknick dazu😋

  • Reply
    Andrea
    27. Mai 2019 at 21:39

    In meinem Picknickkorb gehören Erdbeeren, Melone , Käse-Weintrauben-Spiesse, Tomate-Mozarella-Spiesse Sandwich lecker belegt, etwas Sussex und stilles Wasser .

  • Reply
    Svenja Weiß
    27. Mai 2019 at 21:40

    Zu einem guten Picknick gehört für uns auf jeden Fall frische ananas
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt super für meine 3 Kinder und mich

  • Reply
    Constanze
    27. Mai 2019 at 21:58

    Für mich gehört auf jeden Fall ein leckerer Kartoffelsalat dazu und auch Früchte wir Erdbeeren , Banane…

  • Reply
    Ili
    27. Mai 2019 at 22:00

    Ein leckerer Nudelsalat gehört auf jeden Fall dazu.

  • Reply
    Stefanie Wehde
    27. Mai 2019 at 22:01

    Für mich gehören Gemüsestücke mit leckerem selbstgemachtem Dip und Obst zu einem Picknick. Genau wie Salat und Frikadellen oder kalte panierte Schnitzel. Erinnerungen an die Kindheit, die ich damit hoffentlich auch zu wertvollen Erinnerungen für meine Kinder mache.

  • Reply
    Natalie
    27. Mai 2019 at 22:03

    Belegte Brote/ Brötchen gehören auf jeden Fall dazu <3 Etwas frisches Obst und Getränke natürlich auch 😀

  • Reply
    Patricia L.
    27. Mai 2019 at 22:07

    Meine 3 Töchter und ich lieben es zu picknicken <3 Ein frisches Baguette, Nudelsalat, Rohkost, Obstspieße und auch etwas Süßes gehören für uns definitiv zu einem schönen und leckeren Picknick dazu <3

  • Reply
    Mareen
    27. Mai 2019 at 22:09

    Für mich gehören zu einem Picknick 🧺 leckere Sandwiches 🥪 aus frisch gebackenem Brot 🍞 , sowie selbstgemachte Limonade aus frischen Zitronen 🍋 & frisches Obst 🍉 🍓 Super sind aber auch immer Gemüsesticks🥕 🥒 mit einem leckeren Dip 😊

  • Reply
    Petra Schestokat
    27. Mai 2019 at 22:18

    Würstchen, Frikadellen und Kartoffel- und Nudelsalat

  • Reply
    Markus Altmeyer
    27. Mai 2019 at 22:22

    natürlich leckerer Nudelsalat mit knackigen Wiener 😉

  • Reply
    andreas
    27. Mai 2019 at 22:28

    Viel leckeres Obst und leckeres Chiabatta Brot gehört bei mir zu einem guten Picknick dazu.

  • Reply
    Samira S.
    27. Mai 2019 at 22:42

    Veggy Wiener und Veggy Snack Wuerste zusammen mit etwas Gemuese (Karotte, Gurke) und etwas Obst (Apfel, Mandarine) Zudem noch Fruchtwasser (mit Erdbeeren, Limetten etc) oder gerne auch einen Cold Brewed Coffee

  • Reply
    katja cilensek
    27. Mai 2019 at 22:53

    ein schöner Obstsalat gehört für uns dazu

  • Reply
    Marika
    27. Mai 2019 at 23:02

    Frisches Obst und erfrischende GEtränke, gerne auch ein paar süße Kekse.

  • Reply
    Prüfert J.
    28. Mai 2019 at 0:31

    Einfach Weintrauben und Käse..müssen dabei sein..

  • Reply
    Verena Lohner
    28. Mai 2019 at 6:31

    Obst, Salate, belegte Semmeln, Joghurt

  • Reply
    Susanne
    28. Mai 2019 at 8:21

    Für mich gehören zum Picknick z.B. folgende Produkte: Buttermilch von Landliebe, Kuchen, Obst, Stullen, Kaffee und ein Gläschen Sekt.

  • Reply
    Phillip drescher
    28. Mai 2019 at 9:05

    Zu jeden Picknick gehört ein schön Bulgur Salat oder Nudelsalat wäre toll zu gewinnen

  • Reply
    Karin
    28. Mai 2019 at 9:58

    Fingerfood, Salat und viel, viel Obst und das Wichtigste ist ein lieber Mensch, mit dem man picknickt.

  • Reply
    Steffen Scheiter
    28. Mai 2019 at 11:34

    Viel Zeit. Frisches Obst, Käse Wein und frisches Brot.

  • Reply
    Nadine
    28. Mai 2019 at 13:40

    Für mich gehört zu einem Picknick ein leckeres Sandwich, Erdbeeren und zum Nachtisch etwas frisch gebackenes, z. B. ein Stück Apfelkuchen.
    Hmmm…. Jammi

  • Reply
    kati paweke
    28. Mai 2019 at 20:41

    ein toller nudelsalat und hausgemachte Frikadellen müssen dabei sei.

  • Reply
    Aileen Funke
    28. Mai 2019 at 21:12

    Wooooow wie toll, Dankeschön für diese tolle Chance 😍

    Natürlich selbstgemachte Waffeln, Gemüsesticks und leckere Dips und kleine Würstchen für die Kinder, dürfen nicht fehlen.

    Das wäre ein wahnsinns Gewinn 😍

    Darüber würde sich meine Familie mega freuen 👌👏

    Jetzt heißt es gaaaanz doll Däumchen drücken. 👍

    Ich wünsche eine tolle Woche 💖

  • Reply
    Nicole Schulmeister
    30. Mai 2019 at 9:45

    Ohne Äpfel wäre es kein Picknick bei uns

  • Leave a Reply

    CAPTCHA