0 In Getränke

Zimt Schokoladen Kokos Drink
Winterliche Glücksgefühle

(Werbung) Weihnachten steht kurz bevor und wie im letzten Jahr ist das die Zeit wo es auch immer wieder was mit Kokos auf dem Blog gibt, auch dieses Jahr wieder mit Mangaroca Batida de Côco. In diesem Jahr gibt es aber einen winterlichen Drink – Zimt Schokolade Kokos, für mich der Inbegriff von Winter. Den Beitrag vom letzten Jahr findet ihr unter Kokos Baiser Gugelhupf Schneegestöber &  Winterrezept.

Zimt ist für mich ein absolutes Wintergewürz, das duftet immer so schön – vor allem in Kombination mit Schokolade. Welche Gewürze sind für euch winterlich?

Mit dem Mangaroca Batida de Côco kommt dann noch ein kleiner Schuss Alkohol für die innere Wärme dazu. Das rundet alles sehr gut ab, wie ich finde. 

Bald folgen dann hier auf dem Blog auch die leckersten Weihnachtsrezepte für euch, einfach weil ich die Weihnachtszeit so liebe und dann kann man zum Plätzchen backen diesen Zimt Schokoladen Kokos Drink als netten Begleiter servieren. 

Rezept: Zimt Schokoladen Kokos Drink

Zutaten: 4 Drinks

Zubereitung: 

  1. Die Milch erwärmen und das Kakaopulver und den Zimt in der Milch auflösen. 
  2. Abkühlen lassen und mit jeweils 1cl Mangaroca Batida de Côco mischen. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA