1 In Eis & Frozen Yoghurt

Keks Eis – Die Lieben Wir Doch Alle

Der Sommer ist ja noch nicht ganz zu Ende. Ich hoffe auf alle Fälle noch auf das traumhafte Wetter. Wie auch immer, ich habe euch ein leckeres Eiscreme Rezept mitgebracht – mit Kekse! Ist doch traumhaft, jeder kennt doch dieses Eis mit den Keksen und liebt es insgeheim. Keks Eis!

dsc09976_fotor

Ich habe meine Lieblingskekse genommen, diese Hobbitkekse. Ich werde manchmal kleiner Hobbit genannt – „Ich bin kein Hobbit“ *haha*. Also für alle Hobbits hier das perfekte Eis. Und dann noch in einem leckeren Cone!

 dsc09989_fotor_fotor

Kekse, Kekse, Kekse! Ich freue mich euch alle bald auf meinem neuen Blog zu Besuch zu haben.

dsc09978_fotor

Rezept: Keks Eis

Zutaten: 

  • 200g Creme fraiche
  • 200g Natur-Joghurt
  • 200g Natur-Skyr
  • 100g Puderzucker
  • 2 TL Vanillieextrakt
  • 8 Kekse (z.B. Hobbit)
  • Handvoll Knuspermüsli Schokolade

Zubereitung: 

  1. Die Creme fraiche, den Joghurt, den Skyr, den Puderzucker und das Vanilleextrakt verrühren und anschließend in die Eismaschine geben.
  2. Die Masse ca. 20 Minuten in der Eismaschine festwerden lassen und dann die zerbröselten Hobbitkekse und das Knuspermüsli dazugeben und einmal verrühren.
  3. Nun in eine Schüssel füllen und für 1-2h in den Froster, sonst wird die Masse sehr hart.

Fertig <3

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Erdbeer Eis - Sommer In Meiner Waffel - Antonella's Backblog
    28. Juli 2016 at 9:32

    […] Eissorte ist eigentlich eure liebste? Ich habe ja schon einmal Limette Kokos Eis und Keks Eis gemacht. Und dann habe ich auch noch ein super leckeres Vanille und Blaubeer Eis hier auf dem Blog, […]

  • Leave a Reply

    CAPTCHA