0 In Sonstiges/ Torten

Deichbrandtorte – #crewloveistruelove

Moin Moin meine Lieben,

endlich gibt es ein Lebenszeichen von mir! Ich war eine Woche auf dem Deichbrand Festival, dort habe ich für die Crew gearbeitet udn es war wie immer ein absolutes Vergnügen! Hier gibt es nun ein paar Bilder von dieser leckeren Torte, aber leider kein Rezept!

Deichbrandtorte4_Fotor

Was steckte in dieser Motivtorte? Eine leckere Quarkcreme mit frischen Himbeeren und köstliche Schokoladenböden.

Deichbrandtorte1_Fotor

Und dann wurde alles mit köstlicher Schokoladenganache eingekleidet! Ruckzuck war das Ding weg und alle gestärkt für ein anstregendes Festival mit vielen höhen und tiefen! Wer nächstes Jahr Bock hat auch mal dabei zu sein in der Deichbrandcrew, kann mir gerne schreiben (antonellasbackblog@outlook.com) und ich erzähle euch was man da so macht und an wen man sich wenden muss!

Deichbrandtorte2_Fotor

Danke an meine Crew, die Troubleshooter! <3 Ihr seit und bleibt für immer und ewig die geilsten! „Leider nein, Leider gar nicht, Helpdesk“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA