0 In Brot & Brötchen/ Buchvorstellungen

Vollkornkranz Mit Himbeeren – Buchvorstellung: Süßes Brote

su%cc%88sse-brote-law-of-baking-05948

(Buchvorstellung) Heute gibt es endlich die tolle Buchvorstellung von dem Buch “Süßes Brot”* von Kevin von Law of Baking aus dem TOPP Verlag. Es geht wie der Titel schon sagt nur um leckerste süße Brote – auch für diejenigen etwas die Angst vor Hefe haben, denn mit diesem Buch lernt ihr wie es geht.

folie1

Leider kenne ich den Kevin von Law Of Baking noch nicht persönlich, aber wir arbeiten oft zusammen und ich habe ihn echt lieb gewonnen mittlerweile und umso mehr freue ich mich das er sein erstes Buch veröffentlichen* konnte.

su%cc%88sse-brote-law-of-baking-05963

Sieht das nicht lecker und saftig im Inneren aus? So lecker war es, besonders warm.

INFORMATIONEN ZUM BUCH „Süßes Brot“

Erscheinungsdatum: 2016
Seitenanzahl: 128
ISBN: 978-3772480294
Preis: 16,99 €
Kauf: (hier)*

su%cc%88sse-brote-law-of-baking-05958

Fazit:

Das Buch hat wunderbare Bilder, die einfach sofort zum Nachbacken anregen! Die Rezepte sind einfach gestaltet, so dass man übersichtlich alles findet was man sucht. Alle Grundlagen werden auf eigenen Seiten auch noch erklärt, so dass beim Brot backen oder auch Hefeteig nichts schief gehen kann. Das absolute süße Brotbackbuch – einfach nur zu empfehlen!

Ich danke dem TOPP Verlag für das Rezensionsexemplar für diese Buchvorstellung, dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

su%cc%88sse-brote-law-of-baking-05951

Rezept: Vollkornkranz mit Himbeeren (Blaubeeren)

Das Rezept zum Vollkornkranz gibt es im Buch Süßes Brot, das gibt es auch ganz schnell hier* zu kaufen.

su%cc%88sse-brote-law-of-baking-05953

PS: Alle Links mit * sind Affliliate Links zu Amazone, dass bedeutet ich verdiene ein kleines bisschen an dem Gesamtpreis. Es kostet euch aber nicht mehr!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA


%d Bloggern gefällt das: