7 In Kuchen

Streusel Pudding Pfirsich Kuchen – Lecker

pudding-streusel-pfirsich-03767

Heute gibt es einen leckeren Streusel Pudding Pfirsich Kuchen nur für euch, naja okay nicht wirklich, aber für euch hier auf dem Blog! Einen wirklich richtig leckeren Streuselkuchen, dem man nicht widerstehen kann – einfach ein Traum! Mit was esst ihr euren Streuselkuchen am liebsten, ich finde Pfirsich einfach ne super leckere Idee! Oder so Streusel Pudding Pfirsich – was kann da nicht schmecken!?

pudding-streusel-pfirsich-03770

Dank meines neuen Objektives sind die Bilder einfach super toll geworden und ich freue mich wirklich sehr auf alle kommenden Beiträge, nur für euch! Wie gefallen euch die neuen Bilder? Auch schon mit dem Objektiv fotografiert wurde z.B. der Original New York Cheesecake.

pudding-streusel-pfirsich-03762

Also ich bin zwar jetzt sehr mit meinem Studium beschäftigt, deswegen gibt es in nächster Zeit vielleicht ein bisschen weniger auf dem Blog, aber dafür umso leckerer! Ist das okay?

pudding-streusel-pfirsich-03765

Rezept: Streusel Pudding Pfirsich Kuchen

Zutaten: (2 x 18er Form oder 26er Form)

  • 250g Mehl
  • 120g Butter
  • Prise Salz
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 75g Zucker
  • 1 Ei
  • 2 Pck. Puddingpulver
  • 500ml Milch
  • 6 EL Zucker
  • Prise Salz
  • 1 Ei
  • 300g Mehl
  • 200g Butter
  • 100g Zucker
  • 1 Dose Pfirsiche

Zubereitung:

  1. Den Ofen auf 175° vorheizen.
  2. Mehl, Butter, Salz, Vanillezucker, Zucker und Ei mischen zu einem Mürbeteig verkneten.
  3. Den Pudding mit 500ml Milch und 6 EL Zucker zubereiten. Danach das Ei unterrühren und kurz abkühlen lassen. Den Boden in die Form drücken und den Pudding drauf geben, anschließend den Pfirsich drauf geben.
  4. Die Streusel herstellen, dazu alle Zutaten mischen und die Streusel auf die Früchte geben.
  5. Den Kuchen für 40 Minuten in den Ofen-

pudding-streusel-pfirsich-03784

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Martina
    3. Mai 2016 at 21:44

    Ach du meine Güte… Wie lecker!!!! Den muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Danke für das tolle Rezept!
    Liebste Grüße von Martina

  • Reply
    Karo
    4. Mai 2016 at 14:43

    Hallo,

    der Kuchen sieht lecker aus. Tolles Rezept 💙 Momentan mag ich Pudding in allen Variationen. Werde ich bei Gelegenheit mit Sicherheit auch mal backen.

    Liebe Grüße
    Karo

  • Reply
    Stefan
    4. Mai 2016 at 21:51

    Jetzt kommt ja der Frühling, da passt der Kuchen perfekt!! Auf den Fotos sieht er wahnsinnig lecker aus!! Werde ich gleich mal ausprobieren!!

    Grüße

    Stefan

    • Reply
      Antonella
      4. Mai 2016 at 22:06

      Ist er auch sonst! Schmeckt super!

  • Reply
    Anna
    7. Juni 2016 at 7:43

    Hallöchen…ich habe schon viele Rezepte von hier probiert und jedes war unschlagbar lecker. Zu diesem hier habe ich aber eine kurze Frage: Welcher Pudding eignet sich für den Pudding am Besten? Zum Kochen oder bloss zum anrühren? Welche Marke? Gruss, Anna

    • Reply
      Antonella
      9. Juni 2016 at 16:06

      Am besten zum Kochen, finde ich persönlich auch leckerer!

    Leave a Reply

    CAPTCHA