1 In SMOOTHIETIME

SmoothieTime – Ananas, Banane & Kiwi-Power

Hallo Ihr Lieben,

ich fange heute mit meiner neuen Kategorie an SMOOTHIETIME ! Hoffe ihr freut euch drauf und seid gespannt was hier noch so alles kommen wird!
Dazu gab es von der tollen lieben Melli von helllilablassblau noch dieses ganz tolle Glas von “Ball MANSON” – super toll! Was sie mir noch geschickt hat könnt ihr am Ende des Beitrags sehen!

Smoothie

Zutaten:

  • 200g Ananas
  • 3 Kiwis
  • 2 Bananen
  • 200ml kaltes Wasser

 


 

Zubereitung:

{1} Alles klein schneiden und ab in den Mixer damit und dann alles ordentlich pürieren.

Fertig <3

Von Melli gab es kleine süße Dinge ganz toll! Ein Buch für Notizen und kleine Muffinförmchen, dass könnte ein kleines GiveAway werden, oder nicht? Und dazu gab es dann dieses tolle Smoothie-Glas – und ich liebe es über alles! Danke nochmal !

Helllilablassbalu

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    yoghurt
    11. November 2015 at 2:08

    Hurrah! In the end I got a blog from where I can realoly take helpful information concerning my study and knowledge.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA


    %d Bloggern gefällt das: