0 In Allgemein

Sketchnotes meets Wine – Blogger@Work Workshop

sketch-notes-meets-wine-04097

(Werbung) Am Donnerstag Abend ging es mal als Teilnehmerin zu einem Blogger@Work Workshop in Hamburg. Es ging zu Ludwig Von Kapff, eine Weinhandlung in Eimsbüttel, denn das Thema war Sketchen und Wein – toll oder? Also zeichenen und trinken! Als Referentin zu Sketch Notes war die tolle Diana von Sketchnotes by Diana da und hat uns alles mögliche tolle über Sketch Notes beigebracht. #ludwigundich #sketchmeetswine

sketch-notes-meets-wine-04098

Nach  einer tollen Begrüßung und ein paar Infos über Wein ging es auch schon als Zeichnen – hier folgen nun ein paar Eindrücke! Die Diana hat für mich ein ganz persönliches Namensschild gemacht mit meinem Anker vom Logo – hach verzückt!

Sketchnotes – Zeichnen, Malen, Präsentieren

sketch-notes-meets-wine-04101

Dazu bekam jeder von uns ein tolles persönliches Sketchbook von PAPERSCREEN (die haben ganz glattes Papier) aus Hamburg, und grandiose Stifte perfekt zum Lettern und Sketchen von NEULAND – schaut da mal vorbei und wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid! Auf Instagram gab es auch schon ein bisschen was zu sehen – schaut hier…

Denn die Diana hat mein Sketch repostet direkt vom Workshop und das macht mich mächtig stolz, also wird ab jetzt jede Präsentation gesketcht. Sowas beeindruckt!

sketch-notes-meets-wine-04105

Fleißig gesketcht wurde die ganze Zeit und wir wurden wohl alle angesteckt! DANKE AN ALLE besonders an Jenni von Friede, Freude, Eierkuchen und Diana für das veranstalten.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA