0 In Allgemein

Schokoladenliebe – Schokoladen Workshop in Hamburg

bearbeitet (5 von 15)

(fotocredit: www.celebrate-little-things.de)

(Werbung) Vor ein paar Tagen war ich auf einem tollen Workshop bei Läderach am Jungfernstieg in Hamburg. Leider hatte meine Kamera keinen Akku drin, so dass ich die Bilder meiner liebsten Blogger genommen habe, damit ich euch davon ein bisschen Berichten kann.

Gruppenbild_Laederach_Schoggi_1

(fotocredit: www.laederach.com)

Mit ganz vielen tollen Bloggerinnen ging es am Donnerstag in die heiligen neuen Hallen von Läderach, denn die haben vor einiger Zeit den ersten Shop im Norden eröffnet und wir durften den ersten Workshop überhaupt vor Ort machen – eine absolute Ehre.

IMG_1334

(fotocredit: www.kuechendeern.de)

Muss es immer ein ernstes Foto sein? Nein, also haben Jasmin von Küchendeern und Katharina von Miss Blueberrymuffin rumgealbert und dabei ist dann dieses wirklich grandiose Foto entstanden! Oder was sagt ihr?

IMG_1405

(fotocredit: www.kuechendeern.de)

Und weil ich euch meine Schokolade noch nicht gezeigt habe, muss ich dies natürlich auch noch tuen…

Danke für einen tollen Workshop! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA


%d Bloggern gefällt das: