5 In Allgemein/ Brot & Brötchen/ Kastenkuchen/ Kuchen

Rüblikuchen – Backen Mit Kindern

+++ Rezept gibt es auf  www.kuestenkidsunterwegs.blogspot.de (klick) +++

Heute bin ich zu Gast bei der wundervollen Katja und ihrem Blog “Küsten Kids Unterwegs“. Bei der lieben Katja hatte ich einen tollen Piratenbody für meine Freundin aus der Uni gewonnen und nachdem sie dann auch meinen Blog entdeckt hatte, hat sie gefragt ob ich ein tolles Rezept zum Backen mit Kindern hätte. Und hier ist es! Ein Rüblikuchen – ganz viel Möhre!

Sieht das nicht einfach saftig aus? OHJAA! Denn er ist auch einfach frisch und klitschig. Ich liebe ihn und auch alle anderen Naschkatzen bei mir daheim.

Rezept: Rüblikuchen

Hier geht’s zum Rezept… (KLICK)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Tanja
    1. März 2017 at 20:31

    Sieht sehr lecker aus 😍 hoffe, dass das Rezept bald kommt.

  • Reply
    Kim
    18. März 2017 at 16:51

    Hallo:)
    Ich schließe mich an…wäre toll,wenn das Rezept kommt:)
    Ganz liebe Grüße,
    Kim

  • Leave a Reply

    CAPTCHA


    %d Bloggern gefällt das: