3 In Frühstück/ Sonstige Backwerke

Osterkranz – Traditionsgebäck zu Ostern

Hier nochmal der „alte“ Hefezopf – heute zu Ostern mal als Kranz. Schmackte super lecker! Das Rezept dazu findet ihr hier. Aber ich zeige euch hier nochmal ein paar schöne Bilder von dem köstlichen Zopf. Schaut einfach und genießt!

Hefekranz Hefekranz1 Hefekranz2

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    kuechenplausch
    11. April 2015 at 18:21

    hallo,

    Ostern ist zwar leider schon vorbei aber ich würde dich trotzdem noch gerne zu unserem Oster Event einladen.
    Du findest das Event hier: http://www.kuechenplausch.de/events/cmviews/id/301
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem Rezept daran teilnimmst. Es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen. 🙂

    Liebe Grüße
    Isabell

    • Reply
      Antonella's Backblog
      11. April 2015 at 19:19

      Uh ich würde gerne mitmachen! 😀 Bei mir wäre das natürlich dann leider ein Archivbeitrag :/ wäre das dann ein Problem… Muss ich um teilzunehmen einfach auf der Seite kommentieren?

      Liebe Grüße
      Antonella

    • Reply
      Antonella's Backblog
      11. April 2015 at 19:30

      Dafür muss ich ja Mitglied in eurer Community sein – das will ich auch schon seit langem werden doch irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft… Doch leider geht die Registrierung nicht da steht „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Kannst du mir helfen?

    Leave a Reply

    CAPTCHA