Moin Moin!

MOIN MOIN! ANTONELLA!

Ich finde es immer sehr interessant wer hinter dem Blog steht, daher dachte ich mir ich schreibe hier mal ein wenig über meine Welt und mich! Wer ich eigentlich bin, was ich tue und wovon ich träume, könnte ihr hier gleich alles erfahren.

Hochzeitsfotograf_Portraifotograf_Hamburg_Eimsbuettel_Kai_Cuno_2
fotocredit: Kai Cuno Photography

Ich bin gerade mal 19 Jahre und ja das verwundert viele Leser, dich auch? Jedoch muss ich dazu sagen das Backen ist meine große Leidenschaft schon seitdem ich klein bin. Ich saß früher mit einem Mixer auf der Terrasse und habe Backpulver, Mehl und Farben gemischt und es dann in den Ofen gestellt – da war ich 4 Jahre alt – geschmeckt hat es noch nicht, aber das waren die Anfänge!

Hochzeitsfotograf_Portraifotograf_Hamburg_Eimsbuettel_Kai_Cuno_9
fotocredit: Kai Cuno Photography

Vor mittlerweile über fast zwei Jahr habe ich dann beschlossen selber anzufangen zu bloggen und das hier ist daraus geworden! „Antonella’s Backblog“, ein Blog über Kuchen, Torten und Cake Pops mit Liebe zur Heimat und zurück zu den Traditionen der Großeltern. Ich hoffe ich sehe euch auf meinem Blog öfters als nur einmal und ihr backt fleißig nach und berichtet mir davon!

Hochzeitsfotograf_Portraifotograf_Hamburg_Eimsbuettel_Kai_Cuno_1
fotocredit: Kai Cuno Photography

Ich freue mich das ihr bei mir seit und das es euch hier hoffentlich gefällt. Wenn ja dann lasst es mich wissen! Per Mail oder Kommentar.

„Backen, Fotografieren, Bloggen“ – das ist ein großer Teil meines Lebens, dank euch!

Eure Antonella <3

PS: Wollt ihr mich erreichen? Schreibt mir an antonellasbackblog@outlook.com! Ich antworte so schnell ich kann!