0 In BIO/ Getränke

Lime Soda Drink – Sommerliche Frische

(Werbung) Heute gibt es eines meiner ersten Videos für meinen Blog, das ich auch wirklich selber erstellt habe. Dazu gibt einen leckeren Lime Soda Drink, ganz ohne Alkohol und richtig erfrischend. Denn ich durfte den neuen SodaStream POWER testen, der sogar den reddot Designaward gewonnen hat. Ich persönlich finde ihn echt einfach schöner als viele der anderen Sprudler, auch von SodaStream selbst, denn er ist mal ein stylisches Teil und kein Klotz. Aber nun schaut euch, doch einfach das Video mal an….

Schön geworden oder? Ich freuen mich sehr über auch die leckeren Sirups, die auch schönerweise aus biologischem Anbau stammen. Es gibt verschiedene Sorten – Limette, Rhabarber, Cassis, Holunderblüte – die man für coole Drinks und auch für leckere Kuchen und Torten verwenden kann.

Zum SodaStream kann man einfach nochmal sagen, es ist eine gute Alternative für das ganze Flaschen schleppen (es ist auch deutlich günstiger) und auch um Plastikmüll zu verhindern (man wäscht die Flaschen einfach aus). Dabei ist es natürlich egal welches Model ihr euch in die Küche stellt – CRYSTAL, EASY oder POWER die preislich sehr unterschiedlich sind, ist total egal. Alle haben ihre Vorteile und Eigenschaften, doch am POWER finde ich das endlich mal wunderschöne Design schön, so passt es auch zur Küchenmaschine.

Rezept: Lime Soda Drink

Zutaten: 

Zubereitung: 

  1. Das Wasser im SodaStream POWER auf mittlerer Stufe sprudeln.
  2. Die Eiswürfel evtl. „crushen“ und ins Glas geben.
  3. Einen Schuss von dem Limetten Sirup über die Eiswürfel geben und anschließend das Sodawasser ins Glas geben und auffüllen.

Genießen!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA