6 In DIY - Do It Yourselfs

Verpackungsideen Die Glücklich Machen – #hachezchallenge

Hachez-2

(Werbung) Heute gibt es mal kein Backen oder Kochen, sondern einfach mal etwas DIY – Na habt ihr Lust? Das Bloggerteam von Hachez hat Blogger/innen gesucht – für eine Kreativchallenge und ich dachte mir sofort mit Schokolade & Antonella? Da mache ich doch mit und versuche mit meinen Verpackungsideen tolle Menschen glücklich zu machen. Aufgabe ist einfach nur mit den “Braunen Blättern” etwas schönes zaubern und einfach toll verpacken! Ich liebe ja verpacken, einfach kreativ sein – liegt mir wohl im Blut.

Hachez-1

Nun ging es dann aber auch ans Basteln, die Auswahl war einfach gigantisch, was sollte ich bloss nutzen? Aber dann ging es los…
Stempel, Masking Tape (das wichtigste der Welt *grins*), Stifte und ganz viele Papiere und Schokolade, Schokolade, Schokolade. Warum hat Hachez eigentlich ein sehr “ältliches” Image? Die Schokolade ist sehr lecker und die Auswahl und ich hoffe ich kann euch auch mal zeigen das man manchmal einfach ausprobieren sollte und gerade bei Schokolade ist es nicht unbedingt die Verpackung!

Hachez-4

Ich habe 3 kleine Verpackungen gemacht und alle super einfach und schnell gemacht – als kleines Mitbringsel, als Paket für die beste Freundin bei Liebeskummer und für den wundervollsten Freund der Welt.

Hachez-3

Für die beste Freundin – habe ich einfach die ganze Packung der “Braunen Blätter” in Seidenpapier eingeschlagen und dann mit verschiedenen Masking Tapes dekoriert. Und ich finde der Spruch “Do more of what makes you happy” passt perfekt wenn die besten Freundin mit Liebeskummer zuhause ist und dann natürlich nicht mit leckerer Schokolade gefüllt ist das ganze dann doch nicht mehr so schlimm!

Hachez-7

Wollt ihr einfach mal jemanden Überraschen? Oder einfach glücklich machen? Dann nehmt einfach eine Butterbrottüte klebt einen Streifen Masking Tape drauf. Klammer zum Verschließen und vielleicht habt ihr noch einen schönen Stempel oder auch einfach ein kleines Kärtchen und schon fertig und toll verpackt, oder? Ich finde gerade die einfachen Verpackungen sind oft die schönsten.

Hachez-6

Für den wundervollsten Freund der Welt – darf es natürlich nicht rosa sein, sondern es muss schlicht und irgendwie klassisch sein. Einfach als kleine Überraschung zwischendurch oder auch als kleines Geschenk zum Jahrestag? Ich kann euch sagen es ist toll in schwarz ein Geschenk zu verpacken und zum Beispiel mit einem weißen Stift einen Spruch oder Muster darauf malen. Und mithilfe eines bunten Musters kann das ganze noch aufgepeppt werden.

— Nun heißt es für mich Däumchen drücken und hoffen ich gewinne bei der #hachezchallenge und gewinne eine Genussreise! — Und Danke an meine beste Freundin die mich dabei unterstützt hat. — 

PS: Diese Kooperation/Aktion habe ich mit bestem Gewissen gemacht und alle Meinungen die hier geäußert werde, beruhen auf meiner eigenen Meinung. Die Schokolade und weitere Bastelutensilien wurden mir kostenfrei zu freien Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Jessica
    11. Oktober 2015 at 14:33

    Was für schöne Verpackungen für die “Braunen Blätter”! Ich bin auch schon ganz gespannt, wen die Jury als Gewinner kürt 😉
    Liebe Grüße!
    Jessica

    • Reply
      Antonella
      11. Oktober 2015 at 22:19

      Vielen Dank meine Liebe! <3 Ja ich bin auch ganz gespannt!

  • Reply
    Anni
    12. Oktober 2015 at 22:02

    Deine Geschenkverpackungen gefallen mir auch, liebe Antonella. 🙂 Und das Blog-Design ist schick!
    Liebste Grüße!
    Anni

  • Reply
    Cora
    13. Oktober 2015 at 11:52

    Liebe Antonella,
    deine Verpackungen sind so schön geworden! Das kleine Tütchen gefällt mir besonders gut 🙂
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Challenge, bin sehr gespannt, wie die Jury sich entscheidet!
    Liebste Grüße,

    Cora von http://www.imgoldrausch.blogspot.de

    • Reply
      Antonella
      13. Oktober 2015 at 11:55

      Vielen Lieben Dank! Ja die kleine Tüte finde ich auch super süß und einfach schnell gemacht!

    Leave a Reply

    CAPTCHA


    %d Bloggern gefällt das: