0 In Aufstriche/ Buchvorstellungen/ Event

Skandinavische Scones – Gewinner & Buchvorstellung „Skandinavisch Backen“

skandinavische-scones-05944

(Buchvorstellung) Heute gibt es endlich die Gewinner meiner Skandinavien Wochen für euch und dazu dann eine Buchvorstellung und leckeren Kuchen aus dem Buch Skandinavisch Backen* aus dem Edition Fischer Verlag. Und ich habe direkt hier diese leckeren Buttermilch Scones mit leckerer roter Marmelade aus dem Buch gemacht, die es in Skandinavien immer zu Midsommernacht gibt.

folie1

Erstmal Buch oder erstmal Gewinner? Ich würde sagen erstmal das Buch, damit ihr noch ein bisschen aufgeregter sein könnt. Ja ich bin fies, aber so ist das jetzt mal ausnahmsweise. Dieses Buch darf natürlich beim Thema Skandinavien nicht fehlen, denn es geht um die wundervollsten skandinavischen Leckereien. Die Autorin Trine Hahnemann ist Dänin, sie lebt in Kopenhagen und arbeitet dort als Köchin und Caterer.

skandinavische-scones-05927

Das Buch ist besonders, es hat wunderbare traditionelle Fotografien und dazu dann dickes Papier und ausgeprägt Farben. Dieses Buch ist die Hommage an das skandinavische Backen und an die Erlebnisse die die skandinavische Kultur mit sich bringt.

Informationen zum Buch „Skandinavisch Backen“

Erscheinungsdatum: 2015
Seitenanzahl: 288
ISBN: 978-3863553319
Preis: 29,99 €
Kauf: (hier*)

skandinavische-scones-05934

Fazit: 

Mein Fazit zu diesem Buch ist, absolute Empfehlung für jeden Skandinavienliebhaber…. Mehr kann man dazu kaum sagen, denn es beeindruckt mit skandinavischem Charme und Leckereien die einfach jeden in ihren Bann ziehen können. Oder was denkt ihr? Es macht sich einfach schön in jeder Küche und dazu hat es grandiose Rezepte. Ich habe das grandiose Rezept aus dem Buch nachgebacken und es schmecke so lecker  – einfach perfekt!

Ich danke dem EMF Verlag für das Rezensionsexemplar für diese Buchvorstellung, dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

folie1

So nun kommen wir zu den Teilnehmern und den Gewinnern… Und ein großen Dank an meine liebsten Bloggern die auch leckere Rezepte eingereicht haben… Und an alle Leser die leckere Rezepte gebacken haben!

2 4 banner1 banner2

Sieht das nicht grandios aus? Ich bin völlig hin und weg und freue mich über alle tollen Beiträge von euch egal aus welchem der vier Länder sie kamen… Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen – die Gewinner:

  1. Platz: Buch: „Skandinavisch Backen“ aus dem EMF Verlag – feiertäglich
  2. Platz: Lunch & Day Paket von Rosti Mepal – Lawyer’s Kitchen
  3. Platz: 7-teiliges Riverdale Geschirrpaket von Stielreich – Der Kuchenbäcker
  4. Platz: Überraschungspaket von Sweet Family von Nordzucker – Ina Isst
  5. Platz: Haferflocken Paket von Kölln Flocken – Küchenwiesel
  6. Platz: Haferflocken Paket von Kölln Flocken – Papilio Maakii
  7. Platz: Skandinavisches Bastel- und Dekorationspaket von Sweet Laura – Crafty Neighbours Club
  8. Platz: Farbdose von StukenBrock Wohnwerkstätten – Sarah’s Krisenherd
  9. Platz: Dekorationspaket von miomodo.de – Küchenmomente

Bitte meldet euch innerhalb von 5 Tagen per Mail bei mir unter antonellasbackblog@outlook.com, damit ich die Pakete auf den Weg bringen kann!

Rezept: Skandinavische Scones

Rezept im Buch…. (hier*)

* Dies ist ein Affiliate Link, über den ich ein paar Cent am Kauf verdiene, aber ihr nicht mehr bezahlt. 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA