2 In Frühstück/ Waffeln & Pfannkuchen

Frühstücks Waffeln
Frühstückszeit ist Genusszeit

(Werbung) Es ist wieder wunderschöne Frühstückszeit mit leckeren Waffeln an meinem neuen Esstisch, denn wie das manchmal so ist kann man seinen Esstisch nicht mehr sehen, bzw. die Oberfläche war einfach nicht fotogen genug. Die Firma artdentity kennt ihr ja schon von vorherigen Beiträgen – Schokoladen Müsli und den Spekulatius Cupcakes. Eine Firma die in Deutschland handgefertigtes Porzellan und Glas produziert, etwas was in unserer globalisierten Welt mittlerweile so selten geworden ist, das ich euch gerne nochmal dieses Unternehmen vorstellen möchte.

Vor einiger Zeit flatterte wieder eine schöne Mail von artdendity in mein Postfach und ich war umso begeisterter, als ich hörte das artdentity auch Möbel baut. Das passte perfekt, denn ich war auf der Suche nach einem neuen Esstisch, der fotogen sein sollte. Gar keine einfach Suche und daher hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, da ich etwas besonderes wollte, etwas was nicht nur weiß ist, sondern anders. Und da war der Tisch den sie mir entworfen haben einfach perfekt, er vereinigt schlichtes Design mit etwas Einzigartigem.

So kam es nun dazu das mir ein Tisch gebaut wurde, hätte mir vor einiger Zeit jemand gesagt das ich einen handgefertigten Tisch bekomme, dann hätte ich wahrscheinlich den Kopf geschüttelt. Zu dem neuen Tisch musste ich dann natürlich auch ein ganz besonderes Lieblings-Rezept veröffentlichen – ganze einfache & leckere Waffeln – und dazu passend gab es zum Tisch noch das klare Porzellan der Serie Pure von artdentity.

Wie gefällt euch das alles? Ich bin echt glücklich. Ein echter, besonderer Tisch aus hochwertigem Holz kostet auch leider immer viel Geld, aber das Geld ist eine Investition für IMMER, dieser Tisch wird mich mein Leben lang begleiten und das macht mich glücklich.

Rezept: Frühstücks Waffeln

Zutaten: 

  • 250g Butter
  • 200g Zucker
  • 2 Eier
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 500g Mehl
  • 1 Pck. Backpulver
  • 500ml Milch

Zubereitung:

  1. Margarine, Zucker, Eier und Vanillezucker schaumig schlagen. Dann Mehl, Backpulver und Milch hinzugeben und verrühren. Danach im Waffeleisen goldbraun backen.

PS: Den tollen Teppich von LIV Interior findet ihr hier (klick). Ich habe ihn in 140x200m.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Teresa
    6. Juli 2017 at 21:33

    Der Tisch ist wunderschön, das wird meine nächste Investition. Und die simplen Waffeln passen perfekt dazu 😉
    Werde bestimmt mal öfter vorbeischauen.
    Süße Grüße,
    Teresa

    • Reply
      Antonella
      8. Juli 2017 at 10:06

      Das freut mich riesig! <3 Liebste Grüße Antonella

    Leave a Reply

    CAPTCHA


    %d Bloggern gefällt das: