0 In Aufstriche/ Cheesecakes/ Eis & Frozen Yoghurt

Frozen Yoghurt Muffins
Backen Mit MEINE BACKBOX

(Werbung) Heute gibt es endlich mal wieder was ganz Frisches, Fruchtiges und Gefrorenes! Was glaubt ihr ist es? Kleine No-Bake Frozen Yoghurts natürlich, die zuckersüßen kleinen Leckereien sind auch im Herbst genau das Richtige!

Obwohl eigentlich muss ich zugeben, dass die Idee zu diesen kleinen Dingern nicht von mir kommt, denn bereits im Juli hatte ich von Jenny (Bloggerkollegin aus Frankfurt) von ihrem Unternehmen die MEINE BACKBOX bekommen! <3 Irgendwie war die total untergegangen, aber nun kommt nochmal ein kleiner Einblick, denn in zwei Wochen kommt schon die nächste BOX für euch! Aber wovon rede ich hier eigentlich die ganze Zeit? Jeder von euch kennt die tausenden Kochboxen auf dem Markt und dagegen hat die zauberhafte Jenny eine tolle BACKBOX entwickelt, die einen alle zwei Monate mit schönen Dingen verwöhnt!

Was beinhaltet eine  BACKBOX genau?

✓ ALLE 2 MONATE EINE NEUE BOX
✓ MIT BACKZUTATEN, -PRODUKTEN & -WERKZEUGEN
✓ ABGESTIMMTE REZEPTKARTEN ZUM SAMMELN
✓ EXKLUSIVE VIDEO-TUTORIALS UND MEHR
✓ INKLUSIVE HOCHWERTIGEM MAGAZIN
✓ WARENWERT IMMER HÖHER ALS DER BOX-PREIS

Vielleicht erinnert ihr euch auch noch? Im Dezember letzten Jahres habe ich euch schon mal von Jenny berichtet. Und wie ihr seht, ist das Konzept aufgegangen. Mittlerweile ist es die vierte Box gewesen und die nächste kann schon bestellt werden. Was ich persönlich so schön finde ist das es einfach ein schönes Geschenk an Freunde oder auch an sich selbst sein kann. Man macht sich einfach jeden zweiten Monat selbst ein Geschenk! Schön oder? Ich finde das schön und man wird inspiriert und lernt neue Produkte kennen!

Dieses mal war dieses schöne in der Meine Backbox…

Rezept: Frozen Yoghurt Muffins

Zutaten:

  • 50g Vollkornkekse
  • 50g Kokosnussmus (z.B. von Topicai)

weiteres folgt….

Zubereitung:

Folgt…

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA


%d Bloggern gefällt das: