Browsing Category

Torten

0 In Torten

Schwarzwälder Kirschtorte
Meine Lieblingstorte

Leider klingt das manchmal ganz schön eigebildet, wenn man sagt das man stolz auf sich selbst ist, aber ich finde das darf manchmal sein und dass ist bei dieser Torte einfach mal okay! Meine Lieblingstorte – Die Schwarzwälder Kirschtorte! Sie ist bei einem Event entstanden für das ich in Köln war letzte Woche, viele haben es ja mitbekommen das ich dort sogar einen Live Stream gemacht habe. Und was soll ich sagen, es lief einfach super und hat mega Spaß…

Weiterlesen →

0 In Torten

Brushstroke Torte
Oder auch Flamingo Torte

(Werbung) Hallo ihr Lieben! Es gibt mal wieder eine Fondant Torte! Ihr denkt “WAAAAAS”? Ja genau das dachte ich auch und ich muss halt auch sagen, das ich einfach kein Fondant Torten Mensch bin. Aber im Rahmen der neuen “Meine Backbox” hab ich’s dann doch nochmal ausprobiert und was schönes kleines gezaubert – diese Brushstroke Torte, sieht ein bisschen aus wie ein Flamingo oder? Was war eigentlich drin? (Leider gibt es kein Bild mehr von dem ganzen Inhalt, hab schon…

Weiterlesen →

0 In Torten

Zweistöckige Geburtstags Torte
Vanille, Schokolade, Beeren

TRAUM – TRAUM – TRAUM, oder was sagt man zu einer so wunderschönen Torte wie dieser? Schmeckt nach Schokolade, Vanille, Himbeeren und Blaubeeren! Einfach zu lecker und dann auch noch so bombastisch mit meinem neuen Lieblingstortenstecker von HAPPY BALLON. Es gibt eine fantastische Geburtstags Torte für euch! Der Tortenstecker ist aus Acrylglas und passt wir ihr sehen könnt auch auf eine 18er Torte ohne Probleme. Dazu dann dieses schöne Glitzern. Ich hatte viel Pech mit Tortensteckern aus diversen Materialien. Papier…

Weiterlesen →

0 In Torten

Limetten Matcha Torte
Die Perfekte Gartenparty

(Werbung) Moin Moin meine Liebe. Es ist mal wieder Partyzeit gewesen und wie ich so bin, habe ich natürlich einiges organisiert, weil das einfach immer so viel Spaß macht. Ich hätte vielleicht auch Partyplanerin werden sollen. *haha* Denn ich liebe es Partys für andere zu planen und zu veranstalten und die ganze Arbeit auf mich zu nehmen, auch wenn ich am Ende gar nicht meine eigene Party feier. Aber das Leben ist halt manchmal einfach anders, aber vielleicht kommt das…

Weiterlesen →

5 In Torten

Himbeer Torte
Der Himbeer Traum

Himbeeren? Himbeeren? HIMBEEREN! Ich liebe Himbeeren und daher gibt es heute für euch eine himmlische und perfekte Himbeer Torte für euch. Sie hat saftige Böden mit Himbeeren, leckere Vanillecreme und einen Berg von Himbeeren oben drauf! Himbeeren können so viel, sie sind nicht nur lecker sondern können auf Grund der Antioxidatien viele Krankheiten verhindern und auch die Heilung unterstützen. Das klingt gut? Also kann Himbeeren in Massen doch gar nicht schlecht sein! 😀 Eben, also jetzt 1000kg Himbeer Torte. Diese…

Weiterlesen →