0 In Allgemein/ Empfehlung (Café's + Restaurant's)

Empfehlung: Café FrohleiN

frohlein-01270

Am Wochenende durfte ich für www.thefoodguide.de auf Blind Dinner Tour gehen. Aufregung pur! Ich wusste gar nichts, weder wohin noch in welches Café es zum Frühstück gehen sollte. Samstag morgen bekam ich dann die Nachricht mit der Adresse und wir sind einfach ins Blinde losgefahren – ich wollte die Überraschung wahren und noch nicht vorher googeln wo wir hinfahren. Überraschung war gelungen, denn es ging ins Café FrohleiN – hier geht’s zur Facebookseite – in Winterhude.

frohlein-01251_Fotor_Collage

Für uns gab es einmal alles, aber dazu erzähle ich euch jetzt mal alles ganz genau. Hier gibt es echt alles was das Frühstücksherz begehrt. Wer möchte kann sich auch Etageren bestellen – Süßes Frühstück, Gemischtes Frühstück, das Frühstück für Zwei oder auch das Käsefrühstück, welches wir hatten.

Collage

Bock auf Pancakes? Ich schon und die gab es natürlich auch und einfach richtig leckere. Oder ein Sandwich mit warmen Ziegenkäse, Schinken, Honig, Salat, Tomaten? Der Geheimtip der Chefin!

Collage1_Fotor

Und dazu einen leckeren frisch gepressten Saft? Da haben wir die herbstliche Variante probiert mir Ingwer und Karotte und die Mischung Kiwi, Birne, Apfel – der Favorit meiner Mutter die mit auch mit war und auch mein Favorit.

Café Frohlein

Und nach dem Motto “Ohne Cheesecake ist alles nur halb so schön und halb so lecker!” gab es für uns noch einmal den Brownie Cheesecake und den Himbeer Cheesecake, richtig fluffig und einfach wie ein Cheesecake sein soll – aber ich muss zugeben alles haben wir nicht geschafft *hust*! Den Rest haben wir natürlich mitgenommen!

frohlein-01267

Das Café hat einen süßen Charme, es ist an einem Samstagmorgen natürlich richtig viel los, wer es lieber etwas ruhiger möchte sollte in der Woche gehen. Das Motto gepunktet findet sich überall wieder und macht den ganz besonderen Wiedererkennungswert, aber und das ist das wichtigste aber die Überraschung lauert auf dem Weg zur Toilette – was ich denkt ich bin jetzt verrückt geworden? Nö!  aber warum das verrate ich natürlich nicht, aber ich werdet mit einem Lachen wieder zurückkommen – geht vorbei!

An alle ich kann euch dieses Café mit ganz viel Liebe und Herz empfehlen wenn ihr mal reichlich Frühstücken wollt oder euch zum Mittag mit einer Freundin treffen wollt! Eindeutig auch ein #antonellashamburgtip oder was sagt ihr?

frohlein-01263

Tipp: Ich kann euch übrigens hier mal schnell noch die App von The Foodguide empfehlen, die könnt ihr sowohl im Appstore (hier) oder im Google Play Store (hier) downloaden und ausprobieren. Ihr werdet viele neuen Restaurants kennenlernen oder auch einfach mal etwas stöbern ob ein neuen Café, Restaurant oder oder oder… Einfach mal downloaden und selbst überzeugen lassen.

Café Frohlein
Mühlenkamp 48
22303 Hamburg
040-69658675
www.frohlein-hamburg.de 
Preisliste hier

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA


%d Bloggern gefällt das: