0 In Torten

Brushstroke Torte
Oder auch Flamingo Torte

(Werbung) Hallo ihr Lieben! Es gibt mal wieder eine Fondant Torte! Ihr denkt “WAAAAAS”? Ja genau das dachte ich auch und ich muss halt auch sagen, das ich einfach kein Fondant Torten Mensch bin. Aber im Rahmen der neuen “Meine Backbox” hab ich’s dann doch nochmal ausprobiert und was schönes kleines gezaubert – diese Brushstroke Torte, sieht ein bisschen aus wie ein Flamingo oder?

Was war eigentlich drin? (Leider gibt es kein Bild mehr von dem ganzen Inhalt, hab schon alles aufgebraucht! Aber ich habe mir dann doch noch für euch das Foto von der Website stibitzt)

(Foto von www.meinebackbox.de)

Was beinhaltet eine  BACKBOX genau?

✓ ALLE 2 MONATE EINE NEUE BOX
✓ MIT BACKZUTATEN, -PRODUKTEN & -WERKZEUGEN
✓ ABGESTIMMTE REZEPTKARTEN ZUM SAMMELN
✓ EXKLUSIVE VIDEO-TUTORIALS UND MEHR
✓ INKLUSIVE HOCHWERTIGEM MAGAZIN
✓ WARENWERT IMMER HÖHER ALS DER BOX-PREIS

Rezept: Brushstroke Torte

… das Rezept gibt es in der November Box von Meine Backbox. Oder ihr schaut mal bei meiner Bloggerkollegin Vertortelt.de vorbei, da gibt es ein schönes Rezept! Die Brushstrokes könnt ihr am besten mit der Einhorn-Kuchenglasur von Pickerd herstellen. Im Inneren könnt ihr euch was schönes einfallen lassen, einfach Biskuitböden, leckere Creme (Drin-Drüber-Drauf-Tortencreme von Die Backschwestern) und mit Fondant einschlagen. Viel Spaß!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA


%d Bloggern gefällt das: