Monthly Archives

Dezember 2016

2 In Kekse

Gefüllte Erdnuss Schokoladen Kekse – Im Kekshimmel

KEEEEEEKSEEEEE – Wo sind die KEKSE? Hier sind die Kekse und zwar so richtig böse Kekse mit Füllung! Boah ich kann gar nicht genug schwärmen, denn es gibt gefüllte Erdnuss Schokoladen Kekse die euch einmal in den Kekshimmel schicken! Habt ihr Lust? Wie ich darauf kam solche Leckereien zu machen? Weil ich 1kg Erdnussbutter hatte die ich irgendwie mal verwerten wollte und dann stöberte ich bei meinem liebsten Marc auf dem Blog rum und fand dieses wirklich schmutzige Rezept! Ich…

Weiterlesen →

0 In Kuchen

Glühweinkuchen – Backen Mit Überraschung

(Werbung) Hallo ihr Lieben, wie das in der Weihnachtszeit so ist hat man immer viel um die Ohren und auch ich schaffe es nicht immer so viel zu Backen wie ich es gerne würde. Aber dann flatterte mir eine ganz tolle Backbox ins Haus, mit der ich backen konnte ohne vorher zu wissen was. Klingt irgendwie cool oder? Es macht auch total Spaß, denn die Mädels von Meine Backbox habe ein wirklich schönes Konzept entwickelt womit man Backverrückten eine Freude…

Weiterlesen →

1 In Kekse

Vanillekipferln – Ein Kaffeeklatsch Mit Freundinnen

(Werbung) Tchibo hat diese Woche tolle neue Barista Produkte in der Wochenwelt und da ich seit einiger Zeit mal wieder einen tollen Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen machen wollte war das der perfekte Anlass dafür. Dazu habe ich leckere Vanillekipferln gemacht – es muss ja nicht immer Kuchen sein. Wie trinkt ihr Kaffee am liebsten? Ich finde ein Kaffee braucht viel Milch, aber auch der Duft der Kaffeebohnen muss noch richtig durchkommen. Frisch gebrüht ist schön und vor allem praktisch, denn dieser…

Weiterlesen →

0 In Torten

Eierlikör Schokoladen Kaffee Torte

Heute gibt es eine schöne leckere und besondere Geburtstagstorte – Eierlikör Schokoladen Kaffee Torte! Klingt kompliziert? Ein bisschen ist es das auch, aber trotzdem schafft das jeder von euch genauso wie ich. Ich bin ja ein absoluter Cake Topper Fan und daher mussten jetzt endlich auch ein bzw. auch mehrere Holz Cake Topper her und das war gar nicht so einfach. Nach einiger Zeit habe ich dann meinen Traumtopper bei Fräulein K Sagt Ja gefunden und dann war der preislich auch noch…

Weiterlesen →

102 In Muffins & Cupcakes/ Torten

Spekulatius Cupcakes – Food Blogger Adventskalender 2016 + Gewinnspiel

Moin Moin Ihr Lieben! Heute ist auch mein Beitrag für den tollen FOOD BLOGGER Adventskalender 2016 dran – den kennt ihr noch vom letzten Jahr, oder? Auch dieses Jahr sind wieder grandiose Beiträge dabei und heute gibt es von mir für euch diese leckere und wirklich weihnachtliche Spekulatius Cupcakes. Und habt ihr gestern und vorgestern die tollen Beiträge von Sarah’s Krisenherd und Hase Im Glück entdeckt? So toll! Und morgen kann ich euch schon einmal sagen gibt es etwas ganz…

Weiterlesen →