28 In Awards/ Desserts/ Frühstück/ Kekse/ Kuchen/ Muffins & Cupcakes/ Sonstige Backwerke/ Sonstiges

1. Bloggeburtstag von Antonella’s Backblog + Gewinnspiel

So ihr lieben, am 3. März ist mein Bloggeburtstag und ich verlose ein wundervolles GiveAway für all meine tollen Follower! Ich freue mich so das ich schon ein Jahr fast geschafft habe und danke euch allen! Leider wird es nur ein GiveAway geben ersteinmal aber trotzdem jeder hat die Chance zu gewinnen!

New Image

In meine Paket ist…

  • 100 Muffinsformen mit Herzchen
  • 12 Aluherzformen
  • 1 Torten Deko mit Girlande & Herzen
  • 15 Anhänger
  • 1 Pck. Zuckerherzen
  • 3m Spitzenband
  • 1 Pck. Pfefferkuchengewürze

Wie könnt ihr teilnehmen?

  1. Möglichkeit: Repostet mein Bild bis zum 2. März 2015 auf Instagram und benutzt den Hashtag #antonellasbirthdaygiveaway und markiert mich mit @antonellasbackblog und wenn ihr ganz süß seid schreibt doch dazu welches eures Lieblingsgeburtstagrezept ist.
  2. Möglichkeit: Kommentiert diesen Beitrag und schon hüpft ihr in den Lostopf für mein kleines GiveAway und gerne schreibt auch hier dazu, welches Rezept ist euer Liebstes! <3

Teilnahmeschluss: 2. März 2015 um 24.00 Uhr

Auslosung & Gewinnerbekanngabe: 3. März 2015 + ein Gewinner

Liebe Grüße Eure
Antonella <3

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    lostbyme
    18. Februar 2015 at 16:54

    Wuhu ein giveaway was ich unbedingt brauche 🙂 Ich finde dein Block so toll und bin auf dem Weg, dass auch zu schaffen! Mein Lieblingsrezept…mh da gibt es mehrere aber was bisher
    immer gut ankam und lecker ist sind die Donuts – American style…ich hab schon viele Rezepte versucht, aber deins schmeckt uns am besten! Lg Citysize

    • Reply
      Antonella's Backblog
      18. Februar 2015 at 17:36

      Ach wie toll! Klasse das mein Rezept so klasse funktioniert hat! Freu mich das du auch dabei bist! 🙂 Wenn du Lust hast könntest du ja in deinen nächsten Beitrag auf die Aktion aufmerksam machen 😀 musst du aber natürlich nicht! Danke für das Kompliment!

      Liebste Grüße
      Antonella

  • Reply
    LixiePott
    18. Februar 2015 at 17:52

    Oh wie toll! Ist auf alle Fälle vorgemerkt! 🙂
    LG und einen schönen Abend, Lixie <3

  • Reply
    Rea
    18. Februar 2015 at 20:46

    Deine Kuchen sind auf jeden Fall ‘ne Wucht. Im Sommer probiere ich mal die Erdbeer-Crème-Fraiche-Schokoladen-Torte.

    • Reply
      Antonella's Backblog
      19. Februar 2015 at 10:09

      Dankeschön Rea,
      Ich freu mich gerade so über die ganzen Komplimente 😃😘

      Ohjaaa die musst du ausprobieren! Habe dich auch schon in den Lostopf aufgenommen!

      Liebe Grüße
      Antonella

  • Reply
    littlenecklessmonster
    19. Februar 2015 at 6:29

    Was für eine süße Idee! Da mache ich gerne mit 🙂
    Die frischen Zitronen Cupcakes hören sich einfach nur genial an! Fruchtig und gleichzeitig erfrischend für den Sommer- die perfekte Komib schlechthin!
    Liebe Grüße
    Kerstin von

    https://littlenecklessmonsterfood.wordpress.com/

    • Reply
      littlenecklessmonster
      19. Februar 2015 at 6:29

      *Kombi meinte ich natürlich 😉 Wenn die Finger schneller sind, als der Kopf 😀

      • Reply
        Antonella's Backblog
        19. Februar 2015 at 10:11

        Also Zitronencupcakes klingt als ein Plan! Ich habe dich gleich in meinen Lostopf aufgenommen! ❤ viel Glück 🍀 😊

        Liebste Grüße
        Antonella

        • Reply
          littlenecklessmonster
          20. Februar 2015 at 6:15

          Sehr gut, das freut mich! Zitronenmuffins klingt für mich nach Frühling 🙂
          Liebste Grüße
          Kerstin

  • Reply
    Nika
    20. Februar 2015 at 9:36

    Ohhhh, diese Girlande ist ja süß! Als Katzen-Mama springe ich auf sowas ja direkt an!
    Mein Lieblingsrezept hab ich übrigens vor ein paar Wochen bei dir entdeckt: DinkelVollkorn Pizza. 🙂 Sieht so lecker aus und die Idee mit dem Honig ist klasse. Hab ich bisher noch nie verwendet im Pizzateig.

    LG
    Nika von LittleTiger

    • Reply
      Antonella's Backblog
      20. Februar 2015 at 11:50

      Ach wie klasse! Ich freu mich das du auch dabei bist und ja die Girlande ist echt zuckersüß! Ja die Pizza ist klasse, besonders wenn man kein Weizen isst so wie ich 🙂 und es ist echt gesund auch mit dem Honig!

      Liebe Grüße
      Antonella

  • Reply
    Julia
    22. Februar 2015 at 19:38

    Alles liebe zum ersten Geburtstag! Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Alles Liebe Julia von
    http://www.habe-ich-selbstgemacht.de

    • Reply
      Antonella's Backblog
      23. Februar 2015 at 15:35

      Dankeschön meine Liebe ! Ja dann nehme ich dich gerne in den Lostopf auf!

      Liebe Grüße Antonella

  • Reply
    Double Chocolate Muffins – American Style | Antonella's Backblog
    24. Februar 2015 at 14:14

    […] Muffins ! Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich das mein Blog bald Geburtstag hat, also ab zum GEWINNSPIEL mit […]

  • Reply
    Dina
    24. Februar 2015 at 14:26

    Liebe Antonella, Dein Geburtstag ist vorgemerkt 🙂 Mein Favorit unter all den leckeren Rezepten sind die Buttermilch-Mandarinen-Cupcakes ♡♡♡
    Ich liebe Buttermilch/Zitrusfrucht-Kombinationen. Da läuft mir doch glatt schon wieder das Wasser im Mund zusammen!
    Liebste Grüße, Dina
    (http://heissundinnig.com)

    • Reply
      Antonella's Backblog
      26. Februar 2015 at 15:40

      Ohjaaaa das Rezept ist auch wirklich wunderbar lecker *_* <3

      LIebe Grüße

      Antonella

  • Reply
    haferhexe
    24. Februar 2015 at 14:40

    Dann hüpfe ich doch gleich einmal hierher. Gekommen bin ich von dem wahnsinnig lecker aussehenden – nein sich lecker lesenden – Double Chocolate Muffins. Bin tatsächlich eher die Cupcake-Liebhaberin, aber diese Muffins klingen köstlich. LG, Haferhexe 🙂

    • Reply
      Antonella's Backblog
      26. Februar 2015 at 15:19

      Super klassse noch eine tolle Kandidatin 😀 <3 Danke für das großartige Kompliment!

      Liebe Grüße
      Antonella

  • Reply
    Laura
    28. Februar 2015 at 16:42

    Huhu!
    Ich springe natürlich unglaublich gerne in den Lostopf!
    Wunderschönes Giveaway 😍😍😍 Ich mag das total wenn du deine Bilder auf diesem tollen Holz machst 😉
    Und: mein Lieblingsgeburtstagsrezept ist Ein stinknormaler Schoko-Apfel-Zimt Kuchen …

    • Reply
      Antonella's Backblog
      28. Februar 2015 at 17:03

      Da hat es ja geklappt! Freu mich so riesig das du dabei bist! 😀 ja das Holz ist mein alter Kindertisch, doch leider ist er manchmal etwas zu kleine :/

      stinknomal? 😛 das ist doch schon was besonderes *_* kling absolut lecker!

      Liebste Grüße
      Antonella

  • Reply
    Kristin
    2. März 2015 at 17:58

    So auf den allerletzten Drücker möchte ich auch noch mitmachen!
    Habe leider noch keines deiner Rezepte probiert, aber sie sehen alle super lecker aus. 🙂

    Liebe Grüße
    Kristin

    • Reply
      Antonella's Backblog
      2. März 2015 at 19:24

      Da freu ich mich aber noch eine begrüßen zu dürfen 🙂 Ach das ist auch nicht schlimm 🙂 ! VIelleicht hast du ja ein eigens Lieblingsrezept was es immer gibt an deinem Geburtstag !

      LIebe Grüße
      Antonella

  • Reply
    Melli (helllilablassblau)
    2. März 2015 at 22:30

    Liebe Antonella!
    Gerade noch rechtzeitig gesehen. Da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf. 🙂 Happy Birthday zum 1. Blog-Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere tolle und spannende Jahre. <3 Ein ganz tolles Give Away hast du da zusammengestellt.

    Ein Lieblingsrezept habe ich nicht, aber alles mit viel Schokolade und Erdbeeren finde ich besonders gut!

    Süße Grüße,
    Melli

  • Leave a Reply

    CAPTCHA


    %d Bloggern gefällt das: